Japanischer Werbespot zu ARMS gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanischer Werbespot zu ARMS gesichtet

      Pünktlich zum Ende der E3, am 16. Juni, erscheint Nintendos neueste IP, die wie Splatoon auf der Wii U ihren Fokus auf das Online-Spielen legt. Die Rede ist von ARMS, dem bunten Boxspektakel, in welchem ihr euch eure Fäuste um die Ohren schleudert. Zehn Charaktere stehen euch zur Auswahl, von denen ihr bereits sieben in dem Global Testpunch testen durftet! Apropos Global Testpunch, dieses Wochenende, am 03. und 04.06., findet erneut ein solcher statt! Das heizt natürlich das Feuer der Vorfreude stark an, und um noch weiteres Holz ins Feuer zu legen, wurde in Japan nun ein neuer Werbespot geschaltet, der zeigt, wie die ganze Welt zusammen ARMS genießen kann. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Nintendo Japan Channel (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!