Shingeki no Kyojin 2 für Nintendo 3DS angekündigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shingeki no Kyojin 2 für Nintendo 3DS angekündigt

Tod, Zerstörung, Verzweiflung. Seit dem Angriff der Titanen sind dies die Dinge, die sich in der Menschheit breit machen. Selbst wenn Mittel und Wege zum Kampf gegen die Titanen gefunden wurden, es erscheinen immer wieder neue. Es ist kein Ende in Sicht, und der Kampf gegen sie ist lebensgefährlich. Sie kommen. Sie fressen. Sie zerstören.

Mit Shingeki no Kyojin 2 ~Mirai no Zahyou~ (zu deutsch: Angriff der Titanen: Koordinationen der Zukunft) erscheint ein Nachfolger zum 2013 erschienenen Spiel Attack on Titan: Humanity in Chains für Nintendo 3DS. Auch dieses mal wird Nintendos Handheld wieder bedient. Leider gibt es ansonsten absolut keine Informationen über das Spiel, man kann aber vermuten, dass es sich um die Ereignisse der zweiten Staffel des Anime drehen wird, da der Vorgänger dessen erste Staffel behandelte.

Wurdet ihr schon mal von einem Titanen gegessen?

Quelle: Perfectly Nintendo

Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Gehört wahrscheinlich in die gleiche Ecke der Schande wie Fate Extella....

Ich mag Videospiele zu TV Serien nicht sonderlich, die sind in meinen Augen einfach fast nie wirklich gut...

Zurück zum Thema, gegessen wurde ich von Titanen noch nie.... Aber ich wollte immer mal Titanenfleisch probieren...

Edit. Sword art online vergessen da finde ich sogar TV Serie und die Spiele schlecht, bei westlichen Spielen bin ich da auch nicht anders eingestellt, Spiele zu cars, ab durch die Hecke, Transformers, Spiderman, Ghostbusters, lediglich die Batman Spiele sehe ich da als Ausnahme die sind in der heutigen Zeit einfach gut...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) Horizon Zero Dawn
      (Switch) Fire Emblem Warriors

Meist erwartet 2018:

Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FloX99 ()

• Zitat von Telodor567:

Sollte ich es mir als Attack on Titan-Fan kaufen?
      Wenn du mit der Grafik leben kannst, dann definitiv JA! Du Spielst quasi Staffel 1 nach, mal ganz grob gesagt und hast nen netten MP noch dazu. Steuerung ist auch super gelungen (jedenfalls 1000 mal besser als bei dem einem 3DS Spiel da, welches ich abgebrochen habe, weil das Gefummel echt nervte). Nur beim OST musst du Abstriche mache. Für das Spiel wurde ein eigener erstellt, was etwas schade ist, weil ja bei AoT die Musik viel zur Atmosphäre im Anime beigetragen hat. Es gibt bzw. gab dazu auch eine kleine CE. Bin ja selbst ziemlicher AoT Fan, weswegen ich die Grafik in kauf genommen habe. Es bockt jedenfalls sehr.
      FFVII Remake FB Gruppe >Hier <
      Mein mini Blog >>> (Blog) <<<
      Release Liste 2017/18
    • Zitat von CloudAC:

Zitat von Telodor567:

Sollte ich es mir als Attack on Titan-Fan kaufen?
      Wenn du mit der Grafik leben kannst, dann definitiv JA! Du Spielst quasi Staffel 1 nach, mal ganz grob gesagt und hast nen netten MP noch dazu. Steuerung ist auch super gelungen (jedenfalls 1000 mal besser als bei dem einem 3DS Spiel da, welches ich abgebrochen habe, weil das Gefummel echt nervte). Nur beim OST musst du Abstriche mache. Für das Spiel wurde ein eigener erstellt, was etwas schade ist, weil ja bei AoT die Musik viel zur Atmosphäre im Anime beigetragen hat. Es gibt bzw. gab dazu auch eine kleine CE. Bin ja selbst ziemlicher AoT Fan, weswegen ich die Grafik in kauf genommen habe. Es bockt jedenfalls sehr.
      Nice, danke! Hört sich doch sehr gut an. Vielleicht werde ich es mir mal in einem Sale kaufen!
      El Psy Kongroo!
    • @Shadowsoul980

Stimmt, die sind gut man findet da durchaus Ausnahmen, die One piece spiele und Dragonballspiele sind ebenfalls recht solide...fällt mir dabei gerade so ein..

(PS4) Horizon Zero Dawn

Meist erwartet 2018:

Days Gone, Pokemon Switch, Projekt Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein
    • @Telodor567 Ich kann dir das Spiel auch wärmstens empfehlen! Ich habe selbst über 50 Spielstunden, da es für mich am Anfang einen ziemlichen Suchtfaktor bot. Steuerung ist auch gut umgesetzt, auch wenn das Gameplay gegen Ende eher Monoton wirkt, geht der Spielspaß dabei nicht flöten. :3 Für Fans der Serie mMn ein muss! ^^ Bekommt man schon als Retail für 'nen Zwanni.

@FloX99 Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir viele solcher Spiele, wie Fate/Extella oder SAO zusagen. Wurde auch bis jetzt noch nicht enttäuscht von solchen Spielen. Liegt vielleicht auch an meinem Geschmack, da mich andere Games dafür, die von der breiten Masse geliebt werden, eher weniger motivieren weiterzuspielen und wenn denn mal für zwischen durch. ^^
    • @Shizo
      Ok am geschmack kann es liegen, ich hab in diesen Spielen leider meistens immer schnelle zusammengeschusterte Auftragsarbeiten gesehen um den Erfolg bestimmter TV Serien und Filme auszunutzen...

(PS4) Horizon Zero Dawn

Meist erwartet 2018: