Nintendo eShop-Spieletest: Dark Witch Music Episode: Rudymical

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nintendo eShop-Spieletest: Dark Witch Music Episode: Rudymical

Jeden Donnerstag wieder wird der Nintendo eShop gefüllt. Ob Nintendo 3DS, Wii U oder Nintendo Switch, überall wird man so einige digitale Perlen finden. Oder aber digitalen Abfall, das liegt stets im Auge des Betrachters. Nicht unbedingt müssen Spiele großer Publisher allerdings direkt besser sein als so manches Indie-Spiel. Indie-Studios gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und immer wieder können kreative Köpfe ihre meisterlichen Spielideen umsetzen.

Was meinen nächsten Test angeht, so habe ich mich an das musikalische Spin-Off der The Legend of the Dark Witch gewagt. Im selben Stil wie die Original-Spiele begleitet ihr die magischen Charaktere und zerschlagt dabei sogenannte Boing-Boing, bunte Bälle, welche jeweils einen eigenen Knopf auf eurem Controller zugewiesen sind. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, erfahrt ihr in unserem Test.

Hier geht es zum Spieletest!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!