Der erste Schritt zur Großmacht: Nintendo erreicht eine beachtliche Zahl an Followern auf Twitter

  • Wenn man 7 Millionen Menschen aufeinander stellen würde, würden sie, wenn man von einer Durchschnittsgröße von 1,70 m pro Mensch ausgeht, weit in das Weltall reichen. Denn man hätte einen 11.900 km hohen Turm. Bereits ab 500 km befindet man sich in der Exosphäre, welche bereits zum Weltall gezählt wird.


    Nintendo of America hat auf Twitter also genug Menschen, die ihnen folgen, um mit diesen die Sterne zu erreichen. Natürlich haben sie das schon länger, denn es braucht ja keine 7 Millionen Menschen, aber dennoch bleibt es ein beachtlicher Meilenstein, der da erreicht wurde. Leider reicht es noch nicht bis zum Mond, denn dieser ist grob 400.000 km entfernt. Aber auch dieses Ziel ist erreichbar!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seid ihr mutig genug, euch zum oberen Teil des Turms zu gesellen?

    Quelle: Nintendo of America (Twitter)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich hab privat nichteinmal Twitter, nur beruflich, da hab ich einfach in meiner Freizeit keine Lust mehr auf soziale Netzwerke, ich lebe im Grunde genommen nur mit Youtube, Discord, Skype, WhatsApp und Email... Also ne ich werde mich also wahrscheinlich nicht oben auf den Turm stellen...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Bark na ja, im Grunde ist das, was du auf ntower findest, nichts anderes als Werbung für Nintendo-Spiele, Produkte und so weiter. Hier werden Spiele und Systeme vorgestellt, getestet und bewertet. Dadurch wird ggf. das Kaufverhalten beeinflusst und blah.


    Nach der Logik dürfte man ja auch nicht die E3 ansehen oder zur Gamescom gehen, diese Veranstaltungen bestehen zu 100% aus Werbung. Woher wissen wir denn überhaupt, dass es Nintendo gibt? Durch Werbung. Und selbst wenn der Kumpel vom Onkel des Vaters deines Freundes dir sagt, dass es Nintendo gibt, ist das streng genommen Werbung. :P

  • @HansSchinken
    Am liebsten hätte ich gar keine Werbung.
    Wenn ich mich informieren möchte reichen mir Seiten wie z.B. Ntower.
    Ich bin bei Werbung aber auch generell etwas negativ eingestellt.

    Ohne Werbung erfährst du aber evtl sehr spät oder sogar überhaupt nicht, was es neues gibt und vor allem, was es gibt, was du gerne haben möchtest, du jetzt aber noch nicht weiß, dass du es überhaupt haben möchtest.
    Personalisierte Werbung ist das Beste, was bei Werbung passieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!