Video zeigt euch die verschiedenen Farbschemata von Shakedown Hawaii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt euch die verschiedenen Farbschemata von Shakedown Hawaii

      Mit Shakedown Hawaii bringt Vblank Entertainment ein Videospiel, unter anderem für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS, auf den Markt, welches den alten Grand Theft Auto-Teilen Tribut zollt. Der Titel wird von den Entwicklern als das Open World Adventure der „nächsten Generation“ beschrieben, lässt euch euer eigenes Imperium aufbauen und eure Konkurrenz mit zweifelhaften Methoden ausschalten.

      Wann genau das Spiel zu haben sein wird, ist derzeit noch nicht klar. Zwar hatten die Entwickler angekündigt, dass Shakedown Hawaii im April erscheinen würde, dass dies allerdings nicht passiert ist, dürfte jedem bewusst sein. Vermutlich werden wir auf der kommenden E3 mehr erfahren. Wozu wir allerdings etwas Neues berichten können, ist die Funktion, das Farbschema im Spiel zu ändern. Dies funktioniert in jeder Version des Spiels und wird euch in folgendem kleinen Trailer verdeutlicht:



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube