Empfehlenswerte 3DS eShop exklusive Spiele

  • Guten Abend ihr Lieben! :love:


    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir ein Spiel aus dem Nintendo eShop empfehlen könnt. Ich steh voll auf RPG, Action-Adventure und Adventure so in die Richtung. Irgendwer da einen Tipp? Bin auch für Tipps außerhalb dieser Genres sehr dankbar! :saint:

  • Guten Abend,
    falls der thread noch aktuell ist... könnte ich vielleicht ein, zwei spiele erwähnen



    Wenn es Mal was anderes sein soll, düster und schrill, eben ein Dungeon ähnliches Spiel...
    Severed
    Hat mir jedenfalls riesigen Spaß gemacht.


    Wenn du eher sowas in Richtung von Zelda magst, fand ich the Legend of kusakari ganz nice und witzig o.o


    Abseits...
    Cave Story fand ich echt gut
    Steamworld Dig, das sind eben eher so JUMP n rund


    Corpse Party ist eher Story lastig und Horror ausgelegten Spiel... Ehrlich gesagt tue ich mich da mit dem Genre schwer x.x


    Hoffe war vielleicht was dabei, was interessant sein könnte o.o

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Oh vielen Dank @LadyBlackrose Da ist nicht nur was dabei das mich interessieren könnte, fast alles davon spricht mich erstmal so von der Beschreibung schon mal sehr an! Muss mal nach mehr Informationen schauen! :thx:

  • Sehr gerne ^^
    Habe so viele Spiele x.x da findet sich notfalls noch mehr xD

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • @Aya Würdest du auch Mario RPG nehmen? (Ich weis ist ein Virtual console game aber Egall :D ) ist auch ein Eshop titel!

  • Gibt da eigentlich nicht so viel wenn man eine PSVita hat, aber empfehlen und das gibt es nur auf Nintendo kann ich shantae vom VC gbc Titel bis hin zu shantae and the pirates curse... Auch sehr gut sind die Spiele der parascientific escape Reihe von circle entertainment sind ziemlich gute Story geladene adventures, welche hauptsächlich mit point and click Mechaniken und wie in visuel novels Spielerentscheidungen arbeiten, die sind ziemlich gut....


    Sorry, ich kenn da leider nicht so viel, spiele auf meinem 3ds nur dass was auch nur auf 3ds zu bekommen ist...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @blackgoku Wie Mario RPG? Wie jetzt? Das gibts? Gib mal paar Infos, das klingt sehr interessant! :D


    @FloX99 Vielen Dank, die beiden habe ich sogar, also weiß nicht ob es noch mehr Spiele davon gibt aber habe zwei Parascientific Escape im Titel haben. :)

  • @Aya Ja gibts^^ aber leider nur auf der Wii u Schau dir es am besten An um dein Eindruck zu schildern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich dachte schon das gäbe es für 3DS, da ich ja nach 3DS Spielen gefragt hatte. Das für Wii U kenne ich. ^^

  • @Aya Mhh" schade dann muss ich mal kucken was es noch so gibt^^

  • Oki, falls du was schönes siehst, sag mir bitte bescheid! :)

  • @Aya Jo geht klar ^^

  • @Aya


    Nope davon gibt es nur 2, mein Wissen über Eshop Titel ist leider begrenzt.. Ansonsten hab ich nur noch Conception 2(dies ist kein Spiel für Mädchen) und kirby fighters deluxe, was jeder kennt und nicht wirklich umfangreich ist..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Kirby Deluxe ist doch eigentlich nett, Bissjen spass für unterwegs. :P:rolleyes:

  • @blackgoku


    Natürlich ist es nett, vor allem im lokalen Multiplayer spaßig, aber man spielt es nicht viel 3-10h maximal

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 ich hab Über 21 Stunden meinen spass damit gehabt.

  • @blackgoku


    Ok, dann kann wohl nur ich mich mit soetwas nicht allzu lange beschäftigen, ich hab nur über 6 Stunden auf der Uhr, ist mir persönlich etwas zu dünn gewesen für längere Motivation...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @FloX99 Ich habs ja alle Platin Münzen geholt, die beste Ausrüstung. und vieles mehr. es hat schon seinen Spass. sonst ist es einfach nur ein Mini spiel mehr nicht.

  • @blackgoku


    Jop, aber ich bereue es nich das gekauft zu haben, hab für das minispiel ja auch einen mini preis bezahlt und hatte für eine kurze zeit meinen spaß ...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!