Schaut euch 18 Minuten von Mighty Gunvolt Burst an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch 18 Minuten von Mighty Gunvolt Burst an

      Mit ihrem neuen Projekt, Mighty Gunvolt Burst, bringen Inti Creates ein neues Action-Spiel auf die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS. Der Titel ist hierbei ein direkter Nachfolger von Mighty Gunvolt und bringt einige Neuerungen mit sich. So werdet ihr eure Charaktere nun jederzeit im Level mit verbesserten Fähigkeiten ausstatten und per „Burst Combo“ eure Punktezahl in die Höhe treiben können.

      Während Mighty Gunvolt Burst für die Nintendo Switch am 15. Juni erscheint, wird die Nintendo 3DS-Version erst am 29. Juni im Nintendo eShop veröffentlicht. Beide Varianten werden mit 9,99 € auch für den schmaleren Geldbeutel erschwinglich sein. Wenn ihr euch noch nicht ganz klar seid, ob der Titel euren Geschmack trifft, könnt ihr euch nun die ersten 18 Minuten des Spiels im Gameplay-Video anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube