Did You Know Gaming über Super Smash Bros. Brawl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Did You Know Gaming über Super Smash Bros. Brawl

      Am 27. Juni 2008 erschien Super Smash Bros. Brawl auf dem europäischen Markt. Es ist der Ableger der Reihe für die Wii, der neben neuen Charakteren auch einen speziellen Story-Modus beinhaltete. Zudem ließ er den Charakter Pit aus Kid Icarus wieder auferstehen, welcher zum Start des Nintendo 3DS sein erstes neues Spiel seit Kid Icarus: Von Mythen und Monstern für den Game Boy erhielt.



      In diesem Video schildert Did You Know Gaming? mit Hilfe von Remix von der WeeklyTubeShow viele Hintergründe des Spiels, wie zum Beispiel, dass Satoru Iwata Masahiro Sakurai mit einem fiesen Versprechen dazu zwang, dieses Spiel zu entwickeln, denn hätte er es nicht getan, hätte man einfach einen Port von Super Smash Bros. Melee mit Online-Funktionen veröffentlicht. Doch schaut es euch einfach selbst an, wir wünschen viel Spaß dabei!

      Quelle: DidYouKnowGaming? (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Die Drohung des vergangenen Jahrzehnt. Mach ein neues Smash, oder wir veröffentlichen das gleiche Spiel mit zusätzlichem online Modus. :iwata:

      Sehr interessant. Wusste nicht, dass man so unter Zeitdruck stand und dass es die Kampagne so erstellt wurde. Würde mich riesig freuen wenn ein Smash mit Story-Teil erscheinen würde :moneylink: