I and Me-Port für Nintendo Switch angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I and Me-Port für Nintendo Switch angekündigt

      Bereits am 5. Mai 2016 erschien I and Me, entwickelt von Wish Fang, auf Steam und erregte Aufmerksamkeit. Mit seinem handgezeichneten Stil und der passenden Musik kann man in vier Kapiteln und insgesamt 92 Leveln einige Puzzle lösen und Plattformen erkunden.

      Am 2. Juni hat Ratalaika Games nun bekannt gegeben, dass sie sowohl den amerikanischen, als auch den europäischen Port übernehmen werden. Die japanische Version haben sie jedoch Rainy Frog Games überlassen. Schon im Juli, noch bevor eines der Ratalaika-eigenen Spiele für Nintendo Switch erscheint, werden wir die Möglichkeit haben, das Spiel zu erwerben.



      Speziell zum Anlass dieser Ankündigung gibt es auch einen eigenen Trailer für die Nintendo Switch-Version, den wir euch natürlich nicht vorenthalten werden:



      I and Me für Nintendo Switch wird auf Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Vereinfachtem Chinesisch und Traditionellem Chinesisch spielbar sein.

      Quelle: Ratalaika Games(Twitter)