Amazon Japan zeigt uns neue Gameplay-Screenshots zu Ever Oasis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Japan zeigt uns neue Gameplay-Screenshots zu Ever Oasis

      Schon bald ist es so weit und Ever Oasis erscheint am 23. Juni für den Nintendo 3DS. Dieses von Koichi Ishii produzierte Spiel ist ein einzigartiges Abenteuer voller Echtzeit-Kämpfe, ausgeklügelter Rätsel und gefährlicher Dungeons. Schon im Mai hatten einige unserer Redakteure die Chance es anzuspielen und haben euch auch ausführlich davon berichtet.

      Auf Amazon Japan wurden nun neue Screenshots zu diesem Mix aus Aufbau-Spiel und Action-RPG veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Schaut euch hier in unserer Galerie zum Beispiel an, wie der Hauptcharakter sein bereits von den Artworks her bekanntes Schwert erhält oder er mit seinen Mitstreitern eine Kiste öffnet:



      Quelle: Amazon Japan
    • ich freue mich schon sehr auf das Spiel, muss aber meine Frösche noch züchten, damit ich Kröten über habe xD

      Sieht auf jeden Fall richtig gut aus
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^