Ahaha ein Pokémon für die Switch dato du bist fällig xD

Live-Stream und Chat zur Pokémon Direct-Präsentation heute um 16 Uhr
-
-
der arme Pummeluff Lover
-
Nintendo bringt mir ja wirklich alle Titel, die mich für die WiiU interessiert haben, auf die Switch. Finde ich gar nicht mal übel
-
Oh junge Pokken1.5. Das kam unerwartet.
-
Oh Mann, was hab' ich mich kaputtgelacht, als ich gemerkt habe, dass der Pokémon Tekken-Teil bereits die Hälfte der Zeit gefressen hatte. XD
Ultra Sun und Ultra Moon, bin ich mal auf weitere Infos gespannt. Bin leicht enttäuscht, weil ich mich schon lange auf D/P/P-Remake(s) freue, aber hey, die kommen dann nächstes Jahr.
-
gamefreak hat alle getrollt.
-
ultrasonne und ultramond..
Einen dämlicheren Namen hätte man echt nicht aussuchen können.
-
warum bringen die kein richtiges pkmn spiel für die switch, eines wie auf dem 3ds....
-
@DatoGamer1234 Daaaaaatooooooo Daaaaaaaaaaatoooooooo xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Pokemon Ultrasonne und Ultramond Ach du heilliger...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Pokemon Silber und Gold Das ist mein kleines Highlight.^^
-
Das war aber richtig böses Trolling.
Naja, mal abwarten was die neuen Sonne/Mond Editionen bringen.
Wenn sie wie Schwarz/Weiss 2 werden, dann ist es doch gut, auch wenn sie nicht für die Switch kommen. -
-
Gold und Silber für die VC freuen mich, so kann ich endlich mal wieder Johto besuchen.
Pokken DX speicht mich nicht an, da ich von Pokken für die Wii U schon nicht begeistert war. Alola erneut besuchen.. naja. Das hängt von späteren Infos zu den Neuerungen ab. Ein Gen 4 Remake hätte mich tausend Mal mehr begeistert. -
Bin mega enttäuscht. Die wollen auch Pokemon bis zum aller letzten auslutschen, ohne ein bisschen Geld zu investieren und so viel Gewinn zu machen, wie es geht.
Capcom bekommt es hin ein 3DS Spiel für die Switch zu portieren, aber Gamefreak bekommt das nicht hin? Es ist einfach nur noch Gier und das supporte ich nicht.
-
Pokèmon Ultra Sun/ Ultra Moon?
-
Die VC-Versionen von G/S interessieren mich übrigens nicht sonderlich. Hab das ja alles noch original hier liegen und spiele ich so auch noch, von daher uninteressant für mich. Find's aber gut, für die die's mal nachholen wollen.
-
DatoGamer1234 So ist das Leben manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen
Also ich wäre für Abstimmung wenn wir das machen dürfen Pummeluff Lover
-
Zusammenfassung:
- Ich habe umsonst 65€ für Pokemon Tekken für Wii U ausgegeben. War mir schon vorher klar, als plötzlich keine Updates für das schwache Spiel kam, obwohl noch so viel Potential drin steckt. Wieder ein scheiß Port mehr für die Switch. Wieder etwas, was ich doppelt kaufen "soll". Ich bin herb enttäuscht.- Ultra Sonne/Mond werden dann das, was Sonne/Mond hätten werden sollen. Ich will eigentlich nicht mehr nach Alola zurück. Die Editionen waren so öde wie nie zuvor.
- Virtual Console war klar. Meine Lieblingsedi Kristall leider nicht dabei.
Ich bin echt nicht so happy gerade. Und das sage ich als Pokemon Fan der ersten Stunde, der eigentlich nichts erwartet hat. Ich frage mich auch, wieso die neuen Edis nicht ordentlich auf der E3 vorstellen, ist mir auch nicht klar.
-
Eine ultra Enttäuschung leider...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!