Pokémon Tekken DX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Tekken DX

Pokemon Tekken DX

Ein weiterer verbesserter Wii U Port steht an: Pokemon Tekken. Nachdem viele Wii U Besitzer lange auf eine Nachlieferung der neuen Arcade-Kämpfer gewartet haben steht fest: Der DLC kostet nur 60 Euro + eine Switch :P.

Bisher versprochene Verbesserungen:
      - Neue Kämpfer (Darkrai)
      - Neue Kampfmodi

Release Date: 22.9.2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingDDD ()

• Ich weiss ja nicht was ich von den game halten soll... von nintendo ist es abermals ein heftiger tritt in die eier...
      Einerseits freue ich mich das game nachzuholen anderseits es ist nur ein port mit neuen Features die das game damals schon gebraucht hätte... und dann kostet der port mit erweiterung auch noch 60€... soviel hab ich auf ps4 und xbox one noch nie für ein port preislich gesehen... das eigentliche problem ist auch nicht nintendo, sondern die kunden... wer soviel geld ausgibt ist selber schuld das es solche preise gibt. Genauso wie die switch games die auf die switch 10€ mehr kosten... ihr bestimmt die preise indem ihr die spiele einfach kauft, bzw nicht kauft, wenn ihr den Wucher unterstützt braucht ihr euch nicht wundern das es nicht biliger wird... man wird abgezockt und findet es auch noch gut... wir leben echt in einer komischen welt... naja

Auf der anderen seite alle erwarten ein hauptteil für die switch und dann komme die damit. wie damals mit animal crossing amiibo festival erste reaktion yeah geil AC für wiiU und dann dickes fragezeichen über den kopf weil es nicht das war was die fans eigentliche wollen... aber nintendo ist echt ein meister geworden die fans zu trollen... sei es wie gesagt mit AC, oder neues metroid, switch headset und jetzt pokemon...

Naja mal sehen... werde mir pokemon tekken aber sicher nicht vollpreis holen
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()

• Mangels WiiU kenne ich das Game noch gar nicht. An sich ist das Spiel keine so schlechte Idee. Aber 60 € ist mir das auf keinen Fall wert! So ne schnöde Klopperei und dann gerade mal 20 Pokémon ist jetzt nix, wofür ich einen Vollpreis zahlen mag. 40 € wäre da schon absolute Schmerzgrenze. Auch in Relation zu anderen Games für 60 € ist das einfach nur Abzocke.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Zitat von Zockerpaar:

Habe es gestern gekauft und zocke grade meine ersten Runden. Also ich finde es total geil. Und das in meinem Alter.
      Welches Alter soll denn Verkehrt sein für Pokemon? Zu Jung wird dir ein Prügelspiel wie Pokken zu schwer sein, und im Jugendalter interessieren sich die Meisten doch für PewPew COD Ballerorgien und viel Blut(beides ned zu finden Pokemon) - der Großteil der Spieler der diese Spiele hypen/packen sind doch eh Erwachsene in verscheidenen Altersgruppen. Daher =P Mach dich nicht fertig, weilste Pokemon magst ^^

#Topic:
      Gestern gekauft und begeistert. Ich war ja schon sooo lange auf dieses Spiel aus, sogar auf der WiiU war ich immer wieder kurz davor es mir zu gönnen, kam halt immer was dazwischen. Jetzt hatte ich aber noch etwas Geld über im Store, weil ich mir eigentlich Fire Emblem Warriors oder Lady Layton gönnen wollte, da habe ich mich aber dagegen Entschieden weil ich es halt Physisch haben wollte(und FEW sowieso ned auf meiner Switch platz hat) und da war halt die Wahl zwischen Fate/Extella und Pokken - und da habe ich mich endlich zu Pokken überwunden. Der Letzte, wenn auch nur das kleine itüpfelchen - was mich dazu bewegt hat endlich das Game zu kaufen, war übrigends als ich erfahren habe, wie stark man seinen Charakter anpassen kann =)
    • Ich sage mal so, ich habe die Geburtsstunde der kleinen Monster miterlebt und war ein junger, kleiner Bursche. Heute mit über 30 finde ich es schon witzig das ich noch immer was für Pokemon übrig habe.

Es ist mir nicht peinlich,im Gegenteil. Hatte nur den Gedankengang, dass das irgendwie witzig ist. So viele Jahre schon rum und jetzt hab ich doch wieder Interesse daran.

Würde alles für ein Poke RPG auf der Switch geben!
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.
    • Ich finde das immer sehr schön und sogar wichtig zu hören, das es Leute gibt die sich auch im Alter noch treu bleiben (wobei ja jetzt mMn 30-40 noch lange kein hohes Alter ist - ihr seid ja selber noch Junge Hüpfer =P). Ich mein klar, es gibt Sachen, da wächst man mit dem Alter mal raus, auch ich habe so gewisse Sachen wo ich vllt noch nostalgisch zurückdenke aber Heute nix mehr Anfangen kann. Aber das sollte halt immer eine sehr Persönliche Entscheidung sein und nicht forciert durch Vorurteile der Gesellschaft, weil man darf ja Jenes und dieses nicht "mögen", weil die Gesellschaft meint, man ist jetzt zu alt dafür. Natürlich gehört aber zum Erwachsen werden auch dazu, das man über solche Dinge im Endeffekt auch drüber steht, weil man auf eigenen festen Füßen steht und besser weiß, was für einen selber gut und wichtig ist.

Und bezüglich deines Wunsches: Wurde ja schon Angekündigt mit dem PokeRPG auch wenn wir noch nicht wissen, was es genau werden sollte. Ich bin sicher einer der letzten, der sich als Grafikhure diesen Grades sieht, der realistische Grafiken braucht. Aber wenn ich Pokken so sehe würde mich auf der Switch wirklich ein klassisches Pokemon, aber mit so einer Grafik wünschen =D
    • Also ich werde in knapp 2 Monaten 30 Jahre alt, aber fühle mich eher wie Anfang 20. Ist mir ehrlich gesagt auch egal was andere darüber denken was ich so zocke. Ich werd immer Mario, Pokemon, Zelda spielen, weil es mir einfach Spaß macht.

Pokken DX scheint aber, wie schon die alte Version auf der Wii U, nicht sehr erfogreich zu sein. Irgendwie echt schade drum, das Spiel eigentlich eine sehr gute Alternative zum normalen Tekken.

Welches Pokemon ist eigentlich euer Main? Meiner ist Impoleon, gefolgt von Gengar.
    • Lucario - weil er von seinem Moveset her mich einfach so an die Standart-Prügel-Mainhcahars ala Ryu oder evtl. auch noch Jin erinnert. Wobei ich auch schon auf ein paar andere ein Auge geworfen habe. Lohgock, Silvarro, die beiden Pikachu und Sherox. Die Sache ist halt, ich muss mal die Zeit&Lust nehmen mal von allen Charakteren das Moveset&Combos anzusehen, evtl. is die ein oder ander Überraschung dabei... vorallem würde mich dann die Dailys nicht so frustrieren wenn ich wieder PKMN spielen muss, der Moveset ich nicht kenne.

Auf Mewto und Glurak hätte ich auch unglaublich viel Bock(weils allgemein zwei meiner PKMN Favorites sind) - aber Mewto is einfach die Fokusleiste zu krass, die braucht ewig bis die voll ist und da muss ich erstmal mit dem Leveln. Und Glurak finde ich etwas tricky zum spielen...

Schade das Greninja(Quajutsu) ned als Spielbares PKMN dabei is - seit dem SSB auftritt bin ich ein richtiger Fan von^^
    • @DarkStar6687 @firepower

Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ich es noch sehr gerne Spiele wenn ich auch aufgehört habe, es zu suchten, weil ein oder zwei Kämpfe zwischendrin sind immer mal machbar und immer mal ganz geil ˆˆ

Es bietet als eigendlicher Port und dem Aufbau des Spiels einfach keine große Basis für Diskussionen, weshalb hier die Aktivität sich ja doch sehr in Grenzen hält.

Mich würde einfach spontan interessieren, welche Chars die Weselein benutzen, die es auch noch zocken und warum?
      Bei mir beläuft es sich auf Pikachu und Gengar, weil ihre Bewegungen und Steuerung einfach passend ist. Schnell, wendig, flexibel und eine coole Auswahl an Specials. Habe die anderen Kämpfer auch ausprobiert aber... Bin immer wieder zu den beiden zurück gefallen.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

~~~~~~~~~~~

Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Ich habe, leider, mit Mewtu meinen Main gefunden. Er war seit Pokemon Rot und Blau mein absoluter Liebling.

Hab ihn dann natürlich hier direkt gewählt und gelevelt. Tja... leider deshalb da mich seine Limitleiste mega aufregt. Dauert ewig und teilweise verlier ich nur online, weil einer der Gegner noch fix sein Limit raushaut.

Nochmal nen neuen Char zu leveln ist mir momentan zu langwierig.
      Diese Realität, die uns umgibt, Ist die, die du
      gewählt hast.
      Und deine Träume kleiden unsere Spähre,
      Ein perfektes Gemälde, das sich ausbreitet.
      Im Licht unserer Augen, beim Klang deiner Stimme.