Hab ich noch Original hier liegen also spar ich mir das Geld
Pokémon: Goldene und Silberne Edition für die Virtual Console des Nintendo 3DS angekündigt
-
-
Richtig klasse, aber so lange Wartezeit für einen simplen Port?!
Ziemlich traurig.
-
-
Alles anzeigen
Und du weißt schon, dass die inzwischen gebraucht schweineteuer sind? Da bist du mit dem Spiel ohne Pokewalker mit 40€ noch günstig dabei xD
-
-
@Sib Und du weist schon, das ich Soulsilver noch habe. und weiss das es Schweine Teuer ist... Ich wollte es ihn ja genau Zeigen das es ein Remake schon gibt^^
Das hilft ihm aber nicht weiter, da er nichts von Remakes sagte
-
Warum kein Kristall dabei ist, ist ziemlich schleierhaft. òo
-
-
@doml Ich will dir die Laune ja nicht verderben aber es sind keine Remakes.
Ja war falsch ausgedrückt, die Re-releases halt - auf jeden Fall freu ich mich drauf.
-
Das die silberne Edition noch hier.. und dank Batterieaustausch läuft sie sogar perfekt. Trotzdem freue ich mich, endlich mal die Goldene nachholen zu können.
-
-
-
Beste Editionen und Gen ever.
-
Beste Nachricht des tages, freu mich da richtig auf die VC-releases!
-
Freut mich extrem, manche Pokemon sehen in den alten Sprites irgendwie viel cooler aus^^
Schade, dass es so spät kommt, jetzt sofort hätte für mich gut gepasst. Im September habe ich wohl keine Zeit dafür. -
Ich fürchte hier hat mich GF. G/S sind einfach meine Lieblingseditionen! Würde mich aber auch über Pokémon Stadium 2 als VC für die Switch freuen.
-
Schade das kein Kristall angekündigt wurde. Mein Spiel ist nämlich kaputt und speichert nicht mehr. Aber im Grunde sind Gold sowie Silber ja fast gleich mit Kristall bis auf wenige Story Elemente.
Wird am Release Freitag gekauft
-
Schade das kein Kristall angekündigt wurde. Mein Spiel ist nämlich kaputt und speichert nicht mehr. Aber im Grunde sind Gold sowie Silber ja fast gleich mit Kristall bis auf wenige Story Elemente.
Wird am Release Freitag gekauft
Nicht die Edition entsorgen, die ist nicht Kaputt!
Du musst lediglich die Interne Batterie wechseln dann speichert es auch wieder, hatte das gleiche Problem.
Nervig wird das öffnen der Game Case, denn nicht jeder hat mal soeben so einen Schraubenzieher. -
Nach Blau,Rot und Gelb waren Silber und Gold einfach nur NOCH geiler.
Wird auf jeden Fall gekauft. Das war noch die Pokemon Welt, die jedem gefiel. -
@16-Bit-Fan ist mir zu viel Aufwand und mir es nicht mehr Wert. Hab nur eine der 2. Generation. Hatte damals von ein Kumbel die Starter drauf. Mir kommt in den Moment ein VC Release billiger am Ende, da ich darauf wenn großen Wert lege die Starter alle zu haben
Aber DANKE für den Hinweis
-
Die beste Gen von Allen!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!