Termin für das Verteidiger des Triforce-Event in Köln steht fest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin für das Verteidiger des Triforce-Event in Köln steht fest

      Welcher Nintendo-Fan könnte sich kein zweites Leben als Link vorstellen? Zumindest einmal in der Haut des legendären Helden stecken und sich für die holde Prinzessin Zelda in ein aufregendes Abenteuer stürzen, Rätsel lösen und das verwunschene Land Hyrule retten – in Videospielform ist das für uns schon seit 30 Jahren möglich. Nintendo lässt den Traum für einige Stunden jedoch Wirklichkeit werden. Vor einem Monat berichteten wir euch, dass das Real Escape Game mit dem Namen "Defenders of the Triforce" diesen Sommer in vier europäischen Städten abgehalten wird. Darin könnt ihr in einem mit vielen Zelda-Elementen versehenen "Dungeon" zahlreiche Rätsel und Aufgaben lösen, die auf Nintendos ikonische Adventure-Reihe beruhen. Unter den vier Städten befindet sich auch Köln, jedoch stand ausgerechnet für die deutsche Domstadt noch kein Veranstaltungsdatum fest.

      Schultert euer Schwert und zieht eure Zipfelmütze an: Wie die offizielle Event-Seite nun berichtet, dürfen sich die deutschen Fans am 22. Juli in Köln dem Real Escape Game stellen. Der deutsche Name lautet dabei "Verteidiger des Triforce".

      Veranstaltungsort
      Cologne Marriott Hotel
      Johannisstraße 76-80
      50668 Köln

      Ihr solltet für das Real Escape Game etwa anderthalb Stunden benötigen. Die Tickets könnt ihr euch ebenfalls schon bestellen. Der Ticketverkauf befindet sich zurzeit in der Early Bird-Phase. Somit bezahlt ihr pro Person aktuell etwa 34 Euro (ab dem 26. Juni dann 36,45 Euro bzw. vor Ort an der Tageskasse 39 Euro). Auch Gruppentickets stehen zur Verfügung. Mit einem gesonderten Aufpreis werden auch zwei spezielle Fanpakete angeboten. Im sogenannten Silver Package erhaltet ihr neben dem Ticket ein Poster mit den Maßen 45x60cm. Das Paket kostet 10 Euro mehr zum eigentlichen Ticket. Greift ihr noch ein bisschen tiefer in die Tasche – genauer gesagt 20 Euro zuzüglich des eigentlichen Tickets – gehört euch das Gold Package. Darin ist neben dem Poster noch eine goldene Premium Münze mit Link-Motiv enthalten (Durchmesser: 3,8 cm). Alle Informationen zu den Tickets und den Preisen könnt ihr hier einsehen.




      Quelle: scrapzelda.com