Japan: Weitere Werbungen für ARMS gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Weitere Werbungen für ARMS gesichtet

      Am 16. Juni erscheint für die Nintendo Switch das nächste große First Party-Spiel, auf das bereits viele von euch warten dürften: ARMS. Das Fighting Game versorgt die noch frische Nintendo-Konsole mit neuem Multiplayer-Futter und setzt dabei fast vollständig auf Bewegungssteuerung. Zwar kann man den Titel auch per Controller steuern, allerdings ist das Spiel eindeutig auf „Motion Control“ ausgelegt, wie wir bereits während der letzten Global Testpunch-Events feststellen durften.

      Abseits von der Innovation der Bewegungssteuerung für einen kompetitiven Multiplayer-Titel kann ARMS aber auch mit einem interessanten Gameplay und wunderbar gestalteten Charakteren aufwarten. Um diese ins Rampenlicht zu ziehen, schaltet Nintendo vor allem in Japan ordentlich Werbung und präsentiert ihre neue IP einer großen Masse an Zockern, vor allem online. Das interessante an den folgenden Clips ist nun, dass sie für das japanische Fernsehen erstellt wurden. Falls ihr euch also für Werbekunst aus Fernost interessiert, seid ihr hier vollkommen richtig:





      Quelle: YouTube, Nintendo Everything
    • @davide finde ich jetzt nicht, aber ich kann auch verstehen wenn es nicht jedem Gefällt. Es ist halt ein "Bewegungsaktiver Prügler" nicht mehr und nicht weniger. Ich stellte für mich schon im Januar fest das es mir sehr viel Spaß machte, hatte aber auch das Glück bei dem Nintendo Event in München dabei zu sein und konnte es da Stundenlang spielen. :D Auch die beiden Global Test Punch Wochen festigten meine Vorbestellung nur noch. Aber wie gesagt, ich verstehe es wenn es einem nicht liegt.

      Aber finde es super das Nintendo recht viel Werbung auffährt um ihre neue IP bekannt zu machen.

      Zum Topic: Ich liebe die japanischen Sprache einfach :* und mag auch die Werbung dort, auch wenn die Armswerbung jetzt sehr Informativ gehalten ist und weniger abgedreht wie manch andere Werbung in Japan. ^^
    • Ich freu mich riesig auf ARMS!
      Und werde wohl eher mit Pro Controller spielen.
      So kann ich länger am Stück spielen!
      Hab auch das Gefühl das es mit Bewegungssteuerung besser wäre, aber mit den richtigen Armen könnte das auch weniger ins Gewicht fallen.
      Ich hab richtig Bock sämtliche Kombination auszutesten! :D
      • :block: Most Wanted Switch Games: Fzero, Metriod, Kid Ikarus, DonkeyKong und LuigisMansion! :block: