Playtonic Games zeigt ersten Screenshot aus der Nintendo Switch-Version von Yooka-Laylee

  • Wenn es um den Metascore ginge, wären ja sämtliche AAA Egoshooter Pflichtkäufe :awesome: Da ich aber keine Egoshooter mag, sind alle, die denen mehr als 60 % geben unfähige Halunken :luigi_stare:


    Nein, wirklich, wenn man ein Spiel schon auf den ersten blick nicht mag, ist das doch okay, aber mal im Ernst, die Ankündigung, es kommt nicht für Switch fiel noch in eine Zeit, in der Nintendo die Wii U noch pushen wollte, daher mussten Playtonic wahrscheinlich so argumentieren. Hätten sie gleich gesagt, es kommt nicht, aber dafür auf Switch und zwar, weil die WiiU tot ist, wer weiß was Nitnendo denen am Hals gemacht hätte.


    Playtonic hat ein interessantes Spiel gemacht, das ich mir hole, sobald es auf die Switch kommt. Bin gespannt, ob die Sammelleidenschaft wie bei Banjo-Kazooie wieder aufkommt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!