TumbleSeed wird nach dem nächsten Patch einfacher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TumbleSeed wird nach dem nächsten Patch einfacher

      Früher waren viele Spiele nicht nur schwer, sondern auch sehr frustrierend. Der Nachteil damals war, dass man dieses Manko nicht ausbessern konnte. Heute nehmen die Entwickler sehr gern sogenannte Balancing-Updates, damit das Spiel auch mehr Spielspaß liefern kann. Viele sind zum Beispiel bei dem Spiel TumbleSeed doch überfordert und haben damit wenig Spaß.

      Doch die Fans können wir nun beruhigen! Richtig gelesen, ihr braucht keine Tischkanten mehr kaputt zu schlagen! Wie der Entwickler Greg Wohlwend bekannt gab, wird es demnächst einen Patch geben der dieses Spiel einfacher machen wird. Scheinbar gab es sehr viele Beschwerden über den Schwierigkeitsgrad und man möchte dies nun ausbessern.



      Quelle: Greg Wohlwend | Twitter


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Für ein Gro der Spieler hätten sie nen 99cent button einbauen sollen um das Level zu skippen oder sich boosts holen zu können, wie in bejeweled oder wie diese Match-3 Spiele heissen. Somit hätten sie mehr Geld verdient und sich die Programmierung gespart. Heute will doch keiner mehr dranbleiben und eine Lernkurve im Spiel haben. Lieber schnell frei kaufen.
      24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:
    • Ich denke Sie schauen sich einfach die Verkäufe an.
      Ich war selbst interessiert an dem Spiel, da mir der Stil sehr gefallen hat. Nachdem ich die Reviews dazu gelesen hatte, die einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad hervorhoben, habe ich hingegen von einem Kauf abgesehen.
      TumbleSeed wäre für mich ein Titel, den ich unterwegs hin und wieder spielen würde und da ist mir ein einfacher Schwierigkeitsgrad lieber, wenn ich morgens in der S-Bahn sitze. Da will ich nicht gefrustet werden und fände eine optionale leichtere Variante begrüßenswert.
      Wer es schwer möchte, kann sich am alten Modus versuchen. Diesen würde ich dann ebenfalls anspielen und vielleicht absolvieren.
      Aber wenn von vornherein fest steht, dass es frustend schwer sein soll, wird das nicht passieren, da die Käuferzahl von vornherein eingeschränkt wird.