Culdcept Revolt — What’s in the Cards Trailer veröffentlicht (inkl. Vorbesteller-Link)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Culdcept Revolt — What’s in the Cards Trailer veröffentlicht (inkl. Vorbesteller-Link)

      Bereits vor 20 Jahren erschien das erste Spiel der Culdcept-Reihe, für Sega Saturn und PlayStation. Doch bis heute erschien nicht eines dieser Spiele in Europa. Mit Culdcept Revolt für Nintendo 3DS wird sich dies aber am 1. September ändern, denn dann erscheint die Mischung aus Brett- und Kartenspiel auch bei uns! Macht euch bereit für strategische Gefechte, hunderte Karten, erfinderische Spielbretter und spannendes Multiplayer-Gameplay! Helft Allen im Kampf gegen die Tyrannei des Count Kraniss, indem ihr sein Deck optimiert und euch die besten Strategien ausdenkt. Wer sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann, dem sei geholfen, denn wir haben einen Gameplay-Trailer für euch:



      Zudem haben wir noch einen Vorbesteller-Link für dieses Spiel am Start. Wenn ihr das Spiel über diesen Link bestellt, unterstützt ihr den Turm ohne zusätzliche Kosten oder die Herausgabe irgendwelcher Daten über euch. Wir bedanken uns für die Unterstützung.

      Jetzt Culdcept Revolt auf Amazon vorbestellen

      Quelle: NIS America (YouTube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!