Ein Stück Zelda-Geschichte mit Ura Zelda für das 64DD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Stück Zelda-Geschichte mit Ura Zelda für das 64DD

Wer glaubt, die größte Fehlproduktion Nintendos sei der Virtual Boy, der hat vermutlich noch nie vom Nintendo 64 Disk Drive gehört. Dieses wurde 1995 auf der Nintendo shoshinkai Game-Show, welche heute auf den Namen Space World hört, angekündigt, dann jedoch immer wieder verschoben, bis es am 01. Dezember 1999 Japan-exklusiv erschien. Mit der Vorahnung, dass sich diese Konsole nicht gut verkaufen werde, wurde das System nur über einen Abo-Service angeboten, anstatt im stationären Einzelhandel. Nur neun Spiele erschienen für dieses System, welches ein Add-On für das Nintendo 64 darstellte.

Der Gaming Historian hat nun ein Video zu einem Zelda-Spiel gemacht, welches nie veröffentlicht wurde, genannt Ura Zelda. Nie veröffentlicht ist jedoch nicht ganz richtig, denn es kam in stark abgeänderter Form unter dem Namen The Legend of Zelda: Ocarina of Time: Master Quest heraus, jedoch erst sehr viel später auf einer Bonus-Disc die The Legend of Zelda: The Wind Waker beilag. Natürlich gibt es mehr zu sagen, doch dafür geben wir weiter an den Gaming Historian:

Quelle: Game Over Jesse (YouTube)

They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

Blog Inside
    • Zitat von Tomek2000:

Ich zocke aktuell das Master Quest, dass nenne ich mal einen Zufall.
      Das ist wirklich Zufall, ich habe auch vor wenigen Tagen angefangen, Masterquest zu spielen :thumbsup:
      (Aktuell bin ich in Dodongo's Höhle und verzweifle in dem Raum mit den vielen Donnerblumen, ich muss erst rausfinden, wie man die Kisten oben zerstören kann, in welchen sich die restlichen Silberrubine befinden, um weiterzukommen.. gar nicht so einfach, das ganze :| )
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D