Geht das E3-Spotlight 2017 wirklich nur 30 min ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geht das E3-Spotlight 2017 wirklich nur 30 min ?

Hallo, ich habe eben den Artikel gelesen das die E3 nur 30 min gehen soll und mir sind einige Unstimmigkeiten aufgefallen die ich hier mal ansprechen wollte. Vielleicht habe ich ja auch nur was falsch verstanden dann kann diese Diskussion ja schnell wieder Geschlossen werden.

Der Grund meines Bedenkens ist das der als Grund der Vermutung angegebene Tweet besagt das das Spotlight Event um 9:30 Startet und das Treehouse um 10 uhr und somit nur 30 min zeit sind. Das habe ich doch soweit richtig verstanden oder ?

Das Problem ist das das in der Pressemitteilung von Nintendo so nirgends steht.
      Dort steht das am 13 also dem dinstag das Spotlight um 9:30 startet und das das Treehouse im Anschluss ist.
      Es steht aber keine zeit wann das Treehouse am Dienstag beginnt somit kann es auch 5 stunden gehen unrealistisch aber möglich.

Die angegebenen Daten beziehen sich auf den start Zeitpunkt des Treehouses am 14-15 und besagen das das Treehouse an diesen beiden tagen um 10 Uhr beginnt. Meiner Meinung nach hat das aber nichts damit zutun wann genau das Treehouse am 13. beginnen muss. Sie müssen Mittwoch und Donnerstag ja nicht an das Spotlight anpassen.

Lg Pandus

Falls ich falsch liege korrigiert mich gerne.