GoNNER wird sich etwas verzögern und erscheint nicht heute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GoNNER wird sich etwas verzögern und erscheint nicht heute

      Mit dem Nintendo Switch Event am 13. Januar startete der große Hype um die neue Nintendo-Konsole und auch die vielen Meldungen diverser Publisher und Entwickler. Darunter befand sich Raw Fury, ein doch ziemlich kleiner Publisher, welcher umgehend KIngdoms: Two Crowns und GoNNER für die Nintendo Switch ankündigte. Ende Februar wurde der bunte und im Stil eigenartige Action-Plattformer GoNNER dann für Sommer angekündigt. Seit einigen Wochen wissen wir, dass er am 8. Juni erscheinen sollte.

      Doch nun wird das Spiel scheinbar erst später veröffentlicht. Warum, wurde nicht gesagt, jedoch meldete sich der Entwickler Ditto auf Twitter zu Wort, mit der traurigen Nachricht, dass GoNNER nicht mehr heute erscheinen wird und die Veröffentlichung sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Hier der Tweet des Entwicklers:



      Quelle: Twitter
    • schade :/ aber so muss ich mich nicht zwischen GoNNER und Shantae entscheiden :)


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Octopath Traveler
      Hollow Knight
      Battle Chef Brigade


      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Spider Man
      Spyro Reignited Trilogy
      Shadow of the Tomb Raider
      Pokémon: Let's Go Evoli
      Super Smash Bros. Ultimate
      Fire Emblem: Three Houses
      Bayonetta 3
      Metroid Prime 4