Nintendo eShop-Spieletest: Drancia Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Drancia Saga

      Viele moderne Videospiele bieten eine riesige Welt, unendlich viele Charaktere, mit denen man interagieren kann und eine Handlung, die sich über allerhand Stunden hinweg entfaltet. Zwischen solchen Brocken tut es immer mal wieder gut eine kleine Pause einzulegen und einen Titel zu zocken, der auf einer simplen Prämisse beruht und nicht all zu tiefgründig ist. All das scheint Drancia Saga auf den ersten Blick zu erfüllen. Doch macht das Spiel, welches von Circle Entertainment erdacht wurde, auch ausreichend Spaß, um der perfekte Lückenfüller zu sein? Ist es vielleicht sogar mehr als das? Findet es heraus in unserem Test!

      Hier geht es zum Spieletest!


      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!