Ein Strauß bunter Blumenwesen: Die japanische Seite zu Hey! Pikmin wurde eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Strauß bunter Blumenwesen: Die japanische Seite zu Hey! Pikmin wurde eröffnet

      Wenn die Veröffentlichung eines Spiels nicht mehr lange auf sich warten lässt, verschlingt man meist voller Vorfreunde jede Information, die man finden kann. Gerüchte können sich dabei positiv, wie auch negativ auswirken. Gut, dass es offizielle Seiten der Spieleschmieden gibt, bei denen man korrekte Informationen bekommt.

      Eine weitere dieser offiziellen Seiten wurde nun von Nintendo Japan zu Hey! Pikmin eröffnet. Auf dieser Seite findet ihr Beschreibungen der verschiedenen Pikmin-Typen, Details zur Geschichte des Spiels und genaueres zu den Spielemechaniken. Auch ein paar Screenshots gibt es zu bewundern.

      Habt ihr auch schon einmal einen Blick auf die deutsche Hey! Pikmin Seite geworfen?

      Quelle: Nintendo Japan