Etrian Odyssey V: Beyond the Myth, Radiant Historia: Perfect Chronology und Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux kommen auch nach Europa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etrian Odyssey V: Beyond the Myth, Radiant Historia: Perfect Chronology und Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux kommen auch nach Europa

      Der Nintendo 3DS erschien 2011 und hatte als Markenzeichen das Spielen in 3D ohne eine 3D-Brille. Über die Jahre hinweg gab es verschiedene Modelle: Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS XL sowie den bald erscheinenden New Nintendo 2DS XL. Viele von euch besitzen einen und wissen, dass es viele interessante Rollenspiele auf diesen Geräten gibt. Auch mehrere Atlus-Spiele aus der Shin Megami Tensei- und Etrian Odyssey-Reihe gibt es für den aktuellen Handhelden von Nintendo.

      Vorgestern konnten wir euch darüber berichten, dass Etrian Odyssey V: Beyond the Myth, Radiant Historia: Perfect Chronology und Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux lokalisiert und innerhalb der nächsten 12 Monate in den USA veröffentlicht werden sollen. Für Europa gab es diesbezüglich noch keine Ankündigungen, da Atlus seit einigen Jahren SEGA gehört und SEGA of Europe nur im digitalen PC-Bereich tätig ist. Deswegen sprang erneut, wie bei den letzten Nintendo 3DS-Spielen von SEGA, der Publisher Deep Silver ein, welcher die drei gerade genannten Titel sowohl physisch als auch digital nach Europa bringen wird. Wir haben für euch den Ankündigungstweet eingebettet:



      Etrian Odyssey V: Beyond the Myth soll bei uns wie auch in den USA im Winter 2017 erscheinen, während Radiant Historia: Perfect Chronology und Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux im Frühjahr 2018 folgen sollen. Für alle, die die Trailer verpasst haben sollten, haben wir sie hier noch einmal eingebettet:






      Quelle: Twitter | YouTube (1), (2), (3)