Feuer brennen in Rom: Nero Claudius-Trailer zu Fate/EXTELLA: The Umbral Star veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuer brennen in Rom: Nero Claudius-Trailer zu Fate/EXTELLA: The Umbral Star veröffentlicht

      Nero Claudius Caesar Augustus Germanicus, geboren am 15. Dezember 37, gestorben am 9. oder 11. Juni 68, war ein Kaiser des römischen Reiches. Er ist besonders bekannt durch den großen Brand von Rom, der in der Nacht vom 18. zum 19. Juli 64 ausbrach. Gerüchteweise legte er diesen selber, um Rom danach neu aufbauen zu können und Platz für seinen riesigen Palast, den Domus Aurea (goldenes Haus) zu schaffen.

      In Fate/EXTELLA begegnet man sogenannten Servants, welche Reinkarnationen berühmter Persönlichkeiten oder Verkörperungen bekannter Mythengestalten sind. Darunter befindet sich auch besagter Nero, der hier als ein Saber (im Prinzip die Schwertkämpfer-Klasse des Spiels) auftritt. Natürlich in weiblich, wie das eben so üblich ist mit den Sabern in der Fate-Reihe. Zu diesem Charakter wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was er so drauf hat. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.



      Quelle: Consume Marvelous Official Channel (YouTube)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Ich liebe ja die Fate Serie, aber muss mittlerweile bei jedes Spiel mit Ecchi Inhalten übertrieben werden? Nur damit die Japaner damit anderweitig noch Spaß haben können? -.-

      Versteht mich nicht falsch, bei Spielen wie One Piece unlimited World R passt es, da One Piece viel Ecchi drin hat, aber Fate hat so gut wie gar keine Ecchi Inhalte in der Serie und braucht diese auch nicht (Fate/kaleid liner Prisma Illya zähle ich nicht zur normalen Fate Serie dazu).
      Also, warum hat das Spiel welche? :link_woot:
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

      Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal
    • @Clousuke
      Du hast dich noch nicht mit dem Ursprung von Fate beschäftigt oder? Das ursprüngliche Fate/Stay Night war eine Eroge Visual Novel mit Hardcore Szenen. Dagegen ist das hier absolut harmlos. ;)
      Switch Freundescode: SW-2937-6131-1128
      Für ein paar Runden in MK8DX, Splatoon 2, Mario Tennis Aces oder DOOM bin ich wieder zu haben wenn Nintendo einen besseren Online Service auf die Beine gestellt hat. :/
    • Mag zwar Animes sehr aber Fate war eher weniger meins, das Spiel werd ich mir aber zum Release kaufen da es an Dynasty Warriors erinnert und auch recht spaßig wirkt. Der Artstyle passt auch gut.

      Und wegen dem Ecchi, also es gibt auch schon 1 oder 2 Figuren von Saber in der Kleidung aus dem Video die glaube ich nicht auf dem Spiel basieren, von daher gabs das schon früher.
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

      Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503