Best Buy Canada listet drei unbekannte Nintendo Switch-Titel, welche auf der E3 2017 angekündigt werden sollen
-
-
@kneudel Man darf ja noch träumen dürfen aber wenn diese Liste stimmt dann WOW Nintendo:
Klingt nucht schlecht, aber dass Playtonic schon ein Donkey Kong entwickelt ... das dürfte etwas zu früh sein. Lasse mich aber gerne davon überraschen!
-
Animal Crossing, Metroid und Pokemon #believe
-
Animal Crossing wär so geil.. haha .. schön wärs
#HopeIsLost -
Super Smash Bros Deluxe
Mario Maker Deluxe
Mario Tennis Ultra Smash Delxue ( Mit einer neuen Map, Bowsers Castle^^)Die Deluxe abzocke...
Bitte keine remasterd games mehr
-
-
Vorhin konnte man noch 3 Cover Platzhalter erreichen.
Auf den Stand neben dem bereits gelenkten Mario Rabbids Crossover noch Pikmin World und Super Smash Bros.
Die Bilder sind jetzt nicht mehr abrufbar.
-
Das wird:
1. Ich
2.will
3. Aufmerksamkeitsein!
Ich wette die wissen genau so wenig wie wir -
-
Hoffentlich Animal Crossing
-
-
Ich hoff ja auf Wonderful 102
-
Ich bin dem link mal gefolgt und es sind drei Bilder neben den beiden Spielen.
Keine Artikel Nummer
Kein Preis
Kein Lieferdatum
Usw.Was es ist war ne super Idee einfach drei Bilder auf die Homepage zu machen so dass Seiten wie diese hier und nintendo everything schön Werbung für Best Buy machen ...
Ggf gucken sogar einige User nun regelmäßig auf die Seite und gucken, ob die Bilder gefüllt sind. -
Wave Race und F Zero sowie ein neues James Bond Spiel..... hahahahaha
-
Hmm, könnte es nicht sein, dass es einfach Spiele wie Dragon Ball Xenoverse 2, Steep und Minecraft Story Mode sind? Ich meine wir haben sie bei der Switch Präsentation gesehen, aber offiziell angekündigt wurden sie ja glaube ich nicht....Bethesda hat sich ja auch erst geziert Skyrim offiziell anzukündigen, obwohl es in der Show zu sehen war. Natürlich hoffe ich auf viele tolle Ankündigungen, aber ich halte meine Erwartungen lieber gaaaaaanz niedrig
-
1. Mario & Rabbits
2. Animal Crossing oder Donkey Kong oder Luigi's Mansion oder Mario Maker Port
3 Metroid (irgendwas)
Mark my words.
-
- Rusty's Real Deal Baseball 2
- Animal Crossing amiibo Festival DX
- Sonic Boom: Shattered Hopes -
Hm....
Mario x Rabbids auf jeden Fall....
die anderen 2 lassen wir uns mal überraschen. -
Ich habe gelesen, um welche drei Titel es sich handeln soll. Wurden die mit Absicht aus Spoilergründen nicht genannt?
-
- Donkey Kong Country Tropical Freeze DX
- Star Fox Zero DX
- Paper Mario: Color Splash DX -
Habe ich zufällig bei Amazon gesehen:
XENOBLADE CHRONICLES 2 für Switch vorbestellbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!