Pre-Load von Ever Oasis in Amerika verfügbar – Dateigröße bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pre-Load von Ever Oasis in Amerika verfügbar – Dateigröße bekannt

      Seit einer Weile wird es für manche Spieler immer üblicher, seine Videospiele nicht mehr Im Laden zu kaufen oder vorzubestellen, sondern auf die digitale Version zurückzugreifen. Auf diese Art hat man das Spiel jederzeit dabei und muss zusätzlich zur Konsole oder dem Handheld nicht auch noch Spielhüllen mitnehmen. Ein Nachteil dieser Variante ist natürlich, dass man am Tag der Veröffentlichung warten muss, bis der Download fertig ist.


      Doch auch hier gibt es eine Lösung. Im amerikanische Nintendo eShop ist es möglich, Ever Oasis bereits jetzt zu erwerben und den größten Teil des Downloads auszuführen. Am Tag der Veröffentlichung muss dann nur noch ein kleines Update heruntergeladen werden und schon kann man loslegen. Für diesen Pre-Load benötigt ihr 6246 Blöcke auf eurem Nintendo 3DS, was 780,75 MB entspricht.

      Quelle: NintendoEverything