Live gezockt-Videostream zu ARMS am 9. Juni um 20 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Live gezockt-Videostream zu ARMS am 9. Juni um 20 Uhr

      Am 16. Juni erscheint endlich der nächste Retail-Titel für die Nintendo Switch namens ARMS – eine völlig neue Box-Erfahrung, die uns Nintendo hier serviert. Bereits jetzt könnt ihr unseren Spieletest lesen oder Video-Spieletest anschauen. Da einige ntower-User sich noch etwas unsicher fühlen, wollen wir euch heute wieder eine neue Live gezockt-Ausgabe mit ARMS präsentieren.

      Heute, um 20 Uhr wollen wir euch ganze zwei Stunden aus dem Spiel vorstellen. Aber ich bin nicht alleine, auch unser David wird beim Videostream teilnehmen. So könnt ihr spannende Matches anschauen, die sicherlich auch lustig sein werden. Natürlich beantworten wir auch eure Fragen aus dem YouTube-Chat.



      Wir freuen uns über jeden Zuschauer!
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Das war sehr unterhaltsam, nur bin ich auf Youtube nicht angemeldet und so konnte ich auch nichts kommentieren.

      Ich finde das sehr interessant das sie das so clever vermixt haben. Man bekommt nicht ständig auf die Mütze, sondern macht auch mal was zusammen in verschiedenen Spielmodi. Wenn sie das nun noch etwas ausbauen, dann wird das sicherlich noch richtig spitze.