Mighty Gunvolt Burst im Nintendo eShop der Nintendo Switch gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mighty Gunvolt Burst im Nintendo eShop der Nintendo Switch gelistet

      Vor rund einem Monat enthüllte Inti Creates den Nachfolger zu Mighty Gunvolt, Mighty Gunvolt Burst. In diesem 2D-Action-Spiel taucht auch Beck aus Mighty No. 9 auf, ein Roboter, geschaffen von Dr. White. Seine Fähigkeit, die Xel anderer Roboter zu absorbieren, wurde entfernt. Auch wird der Titel die HD-Vibrationsfunktion der Nintendo Switch nutzen sowie auf dem Nintendo 3DS erscheinen.

      Und bereits nächste Woche, am 15. Juni um genau zu sein, wird der Titel im Nintendo eShop der Nintendo Switch für 9,99 € erscheinen. Bereits jetzt ist der Eintrag im Nintendo eShop aufgetaucht und verrät uns, dass das Spiel relativ klein ist, denn es werden nur 33 MB freier Speicherplatz auf eurer Nintendo Switch benötigt. Außerdem wird Mighty Gunvolt Burst in Japanisch oder Englisch erlebbar sein. Das Spiel für eine Person unterstützt alle drei Modi der Nintendo Switch, also TV-, Handheld- und Tisch-Modus.

      Quelle: Nintendo eShop der Nintendo Switch

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • zum.Glück hab ich mir für Shantae, Gonner und den Zelda DLC 50€ e Shop Money gekauft... muss sich gonner halt hinten anstellen wenn Mighty Gunvolt Burst zuerst kommt :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Xenoblade Chronicles 2
      Wolfenstein 2
      Blossom Tales
      ARMS

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Okami HD
      Shadow of the Colossus
      Kirby Star Allies (?)
      DKC Tropical Freeze (?)
      God of War
      Metroid Prime 4
      Pokemon Switch
      Fire Emblem Switch
      Bayonetta 3
      Anthem