Erinnerung: Türstehercup #10 geht heute 18 Uhr los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Türstehercup #10 geht heute 18 Uhr los

      Heute geht es los liebe Leute und damit meine ich nicht den Türstehercup, dazu komme ich später, sondern die E3! Den Start macht heute die Firma Electronic Arts. Dort werden wir wohl die ersten Szenen von FIFA 18 sehen können. Solltet ihr dazu keine Lust haben, haben wir etwas für euch und auch davor gibt es ein richtiges Fest!

      Der Türstehercup feiert heute sein Comeback! Um 18 Uhr geht es los mit ganz einfachen Rennen. 20:30 endet dies dann, es gibt aber die Möglichkeit, sich auf dem Schlachtfeld über das gesamte Wochenende zu beschießen. Also für jeden ist etwas dabei und ich hoffe ihr seid mit von der Partie! Im Chat könnt ihr euch dabei natürlich unterhalten und eigene Termine ausmachen. Es folgen die restlichen Daten zum Türstehercup:





      Wir wünschen euch viel Spaß!


      :mushroom:
      SW-0260-9796-0419
      Xbox Gamertag: cule0809
      Twitter: @Dirk0809

    • Viel Spaß an alle :)
      Ich schau den großen Motorsport, die Formel 1 nachher. Evtl. blick ich ja mal im Handheld Modus rein falls mein Empfang mit spielt. Bin sonst Lan nur drin :)

      Derzeit am Spielen
      MK8D (Online) + Splatoon 2 (Online)
      MK7 (Online) + MHS (3DS)
      Pokémon Kristall (Retro)
      AC: Pocket Camp und mehr (Tablet)