Die Top 10 Downloads der Nintendo Switch im Monat Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Top 10 Downloads der Nintendo Switch im Monat Mai

      In der heutigen Videospielzeit stellen sich viele die Frage: Download- oder Retail-Version? Selbst am PC gab es anfangs diese Option nicht, man musste alles auf CDs und noch früher sogar auf Disketten kaufen. Für die Jüngeren unter euch: Disketten sind diese Plastik-Teile, von denen das Metall-Teil immer abfliegt und auf die heutzutage nicht einmal mehr Bilder wirklich passen. Natürlich ist auch Nintendo im digitalen Zeitalter angelangt und bietet die meisten ihrer Spiele in beiden Versionen an, sowie auch viele Spiele anderer Hersteller, manche davon nur als Download.

      Nintendo zeigt uns nun die Top 10 der heruntergeladenen Spiele des Nintendo eShops der Nintendo Switch. Die folgende Collage zeigt euch, welche Spiele es auf welchen Platz geschafft haben. Vielleicht ist euer Lieblings-Nintendo Switch-Spiel ja sogar dabei?



      Quelle: Nintendo Switch eShop

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!