E3 2017 // Heute geht es los! – Das gesamte Programm der E3

    • Offizieller Beitrag

    Ein ganzes Jahr liegt die Weihnachtszeit der Gamerherzen nun schon zurück. Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, ist für viele Spiele-Entwickler die Zeit, in der die meisten großen Ankündigungen fallen. Dementsprechend sieht das Programm auch sehr voll aus und dutzende Spiele werden erstmals der Weltöffentlichkeit gezeigt.


    Unser ntower-Team macht sich so langsam für die kommende Woche warm, vor allem, wenn die Veranstaltungen rund um Nintendo beginnen. Mit Nintendos neuester Konsole Nintendo Switch freuen wir uns auf die vielen Ankündigungen, die uns in den nächsten Tagen erwarten werden. Wir sind natürlich gut darauf vorbereitet, euch direkt über die Neuigkeiten der Messe rund um Nintendo zu informieren. Außerdem werdet ihr vor jeder Präsentation, die im Rahmen der Messe stattfindet, von uns mit den entsprechenden Livestreams der Entwickler und Publisher versorgt.


    In dieser News präsentieren wir euch den gesamten Zeitplan der E3 2017.


    Samstag, 10. Juni

    • EA Play-Konferenz um 21:00 Uhr

    Sonntag, 11. Juni

    • Microsoft Xbox-Konferenz um 23:00 Uhr

    Montag, 12. Juni

    • Bethesda-Konferenz um 6:00 Uhr
    • Devolver Digital-Konferenz um 7:00 Uhr
    • PC Gaming Show um 19:00 Uhr
    • Ubisoft-Konferenz um 22:00 Uhr

    Dienstag, 13. Juni

    • Sony PlayStation-Konferenz um 3:00 Uhr
    • Nintendo Spotlight um 18:00 Uhr

    Außerdem könnt ihr euch Folgendes ansehen:

    • Nintendo Treehouse LIVE @ E3

      • Dienstag ab 18:30 Uhr
      • Mittwoch ab 19:00 Uhr
      • Donnerstag ab 19:00 Uhr
    • 2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational

      • Dienstag ab 23:30 Uhr
    • Pokémon Tekken DX Invitational

      • Mittwoch ab 19:30 Uhr
    • 2017 ARMS Open Invitational

      • Donnerstag ab 0:30 Uhr

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen aller E3-Aktivitäten!


    Bei welchen Veranstaltungen seid ihr live dabei?

  • Wer ist noch alles heute Abend im Discord chat dabei beim gemeinsamen pk's schauen?


    Bis auf die Turniere nächste Woche werde ich mir denke ich alles anschauen.... Freue mich am meisten auf Sony, die X Scorpio und das Nintendo Spotlight...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Werd bei der Nintendo Direct am Dienstag dabei sein. Alles andere nehm ich war, wie es als News bei den Magazinen einflattert.

  • Bin ja mal gespannt, ob EA heute auf ihrer Konferenz die Switch überhaupt erwähnt... Wir werden sehen! ;)


    Die Zeit von Sony ist ja mal richtig hart, erst um 3 Uhr! 8o
    Freue mich selbstverständlich am meisten auf das Nintendo Spotlight.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich bin schon auf Sony gespannt, die schaffen es die letzten Jahre immer für Kribbeln im
    Bauch und für feuchte Augen zu sorgen. Bei Nintendo bin ich wie immer sehr pessimistisch
    eingestellt, vielleicht wird man ja doch mal wieder positiv überrascht. Ähnlich wie beim
    ersten Zelda Trailer.
    Was ich nicht verstehe wieso Di von 18:30 und an den anderen beiden Tag ab 19:00. Ob die
    Übertragung wohl doch etwas länger dauern könnte?
    Na ja mal sehen ...

  • Schön, dass die E3 Zeit endlich wieder beginnt! :) Ich werde mir Ubisoft, Sony und die Nintendo Spotlight live ansehen. Bei Microsoft und EA werde ich mir Zusammenfassungen durchlesen und mit eventuell noch ein paar Trailer dazu ansehen. Nintendo Treehouse wird auch wieder geschaut, aber jetzt auch nicht alles. Am meisten freue ich mich auf Nintendo! :mario:

  • Schon wieder ein Jahr um. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich schaue mir live die Präsentationen von EA, Microsoft, Ubisoft und natürlich Nintendo an. Bei Sony sehe ich mir die Aufzeichnung an und ob ich jeden Tag das Treehouse verfolgen werde, steht auch noch nicht fest.

    Most Wanted:

    Metroid Prime 4


  • Ich wird mir natürlich Nintendo anschauen :love:
    Vielleicht schau ich noch Ubi und Microsoft... aber bin da nicht sicher... find die PKs von denen immer so ends langweilig (wenn auch nicht so langweilig und selbstverliebt wie die von Sony...)
    reicht mir vielleicht also auch ne Zusammenfassung + Trailer am nächsten Tag.

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!