E3 2017 // Heute geht es los! – Das gesamte Programm der E3

  • @EmpireOfSilence


    Square ist eher auf Japanmessen genauso wie Atlus er.
    Activision Blizzard. Blizzard hat ihr eigenes Event, wenn interessiert die E3. ;)

  • @Raveth stimmt auch wieder. Naja bis zur Tokyo Game Show dauert es ja noch etwas :D


    Wegen Activision dachte ich nur weil es bisher hieß das COD WWII wohl auf der E3 für Switch angekündigt werden soll, aber ich glaube da hieß es eh während Nintendo Spotlight. Denn vor Ort sind die Firmen ja.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Blöde Frage es gibt ja jede Menge Publisher die nicht aufgeführt sind zB 2k ,...
    Wann sind denn deren Spiele und Neuerscheinungen zu sehen? Also an welchem Tag kann man hierzu mit News rechnen?

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Ich überlege gerade so: Was erwarte ich von Nintendo?


    Ehrlich gesagt nicht viel.


    ARMS natürlich,
    Super Mario Odysee
    Vielleicht ein Pikmin für Switch
    Splatoon 2.
    Und vielleicht ein neues Spiel.



    Vielleicht noch ein paar Ankündigungen von 3rds während der Messe.
    Oder sind die 3rds beim Nintendo Treehouse eventl. auch mit dabei?

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Vielleicht noch ein paar Ankündigungen von 3rds während der Messe.
    Oder sind die 3rds beim Nintendo Treehouse eventl. auch mit dabei?

    Glaub ich auch, in der Präsentation wird es wohl hauptsächlich nur um Nintendo Switch Titel gehen! ;)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Ich rechne heute mal mit einer Flut von Titeln die vorgestellt werden, nur dass man sich für keinen die Zeit im Spotlight nehmen wird die man sich nehmen müsste, einfach ein paar Ausschnitte und Randinformationen zu einem Spiel und dann kommt das nächste, zuvor noch ein Miyamoto oder Reggie der kurz das Event einleitet.


    Mehr erwarte ich da absolut nicht als stumpfes Runterrattern des bekannten zuzüglich 2-4 Neuankündigungen für 2018. Zufriedenstellend wird das in dieser Form meiner Befürchtung nach nicht, auch wenn die Spiele gut sind...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich frage mich gerade, was Sony und Microsoft Anhänger bisher von der E3 halten??


    Für mich persönlich ist momentan nämlich Nintendo klar der Gewinner.....
    Trotz Scorpio ...... ähm..... XBox X (dämlicher Name).

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • Fand das Spotlight ok. War jetzt aber auch nicht besser oder schlechter als andere Präsentationen. Das meiste kannte man schon, die wenigen neuen Sachen kommen auch erst frühestens Ende dieses oder nächstes Jahr. Support für ein breit gefächertes Spieleangebot größerer Titel in diesem Jahr fehlt weiterhin. Hoffen wir mal, dass sich das ab nächstem Jahr ändert.


    Kann jetzt auch nicht erkennen, was Nintendo hervorgehoben hat gegenüber anderen Präsentationen.

  • @DaRon
    So wie ich gesehen habe kommen Assassin's Creed, Skyrim, Fifa, Call of Duty, die ganzen Nintendo Marken alle auch für die Switch.

  • @DaRon
    So wie ich gesehen habe kommen Assassin's Creed, Skyrim, Fifa, Call of Duty, die ganzen Nintendo Marken alle auch für die Switch.

    ich habe heute morgen ne News gelesen, dass CoD für Switch dementiert wurde.
    Hier der Text:


    One of the games that people were hoping to see was Call of Duty: WWII on the Nintendo Switch. It seems like a match made in heaven: a console quality FPS that you can take anywhere on the go, link up with other Switch consoles locally, and play online as well. It seem like this game won’t be happening though, according to an Activision rep:
    “Call of Duty: WWII will not be coming to the Nintendo Switch,”
    [/quote]Pretty cut and dry there. Are you surprised with this decision?

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • @Dirk Apitz
    Echt? - Dann ist das wirklich sehr dünn von den Thirds, aber Nintendo kann man in diesem Fall keinen Vorwurf machen.

  • @Dirk Apitz
    Echt? - Dann ist das wirklich sehr dünn von den Thirds, aber Nintendo kann man in diesem Fall keinen Vorwurf machen.

    Ich wüsste nicht wo und wann das angekündigt werden würde.


    Von den Thirds wird es keine AAA-Titel geben. Nur exclusives oder AA-Titel die man auf anderen Plattformen kaum findet. Wer es noch immer nicht glaubt, sollte sich die E3 mal angucken.


    CoD halte ich allerdings für weiterhin wahrscheinlich aber eher ne eigene Version.


  • CoD halte ich allerdings für weiterhin wahrscheinlich aber eher ne eigene Version.

    Dein Wort in Gottes Ohr, bzw. Activisions Ohr :)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

  • Sag nur dass ich es vermute. Wenn hätte ich mit einer E3 Präsi gerechnet, da es das nicht gab zweifel ich langsam selbst^^
    Mir egal ich will es nicht. Aber andere hätten ja Interesse.

    Ja deine Vermutung wäre toll. Ich würde das ganze übelst abfeiern =) . Daher weiterhin -> dein Wort in Gottes Ohr =)

    aktuell gespielte Games:
    - Hearthstone (iOS/PC)
    - Overwatch (PS4 / coming soon Nintendo Switch)
    - Diablo 3 (Nintendo Switch)
    - Fifa (PS4)
    - Stardew Valley (Nintendo Switch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!