Square Enix bringt Pictlogica Final Fantasy ≒ auf den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Square Enix bringt Pictlogica Final Fantasy ≒ auf den Nintendo 3DS

      Final Fantasy war eines der ersten RPGs, das einen großen Bekanntheitsgrad erreichen konnte. Es war auch das erste, in dem man seine eigen Charaktere während des Kampfes sehen konnte. Vor wenigen Stunden gab es zur Ehre dieser inzwischen sehr umfangreichen Spiele-Serie ein Event zum 30. Jubiläum.

      Während dieses Events verriet uns Square Enix, dass ihr Free-to-Play-Mobile-Titel Pictlogica Final Fantasy auf den Nintendo 3DS portiert wird. Das Spiel wird in Japan am 13. Juli unter dem Namen Pictlogica Final Fantasy ≒ erscheinen und genau wie die Mobile-Variante kostenlos herunterladbar sein. Schaut euch Genaueres im folgenden Trailer an.



      Quelle: Square Enix(Youtube)
    • Jo, da kann man den 3ds nocheinmal mitreinnehmen, gute Entscheidung von SE...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) FarCry 5
      (Switch) Fire Emblem Warriors, Penny-Punching Princess

      Meist erwartet 2018:

      Days Gone, Pokemon Switch, Octopath Traveler, Detroit BH, TheWorldEndsWithYou, Code Vein