Alte Hasen treffen sich: Der Nintendo Switch-Bulli auf dem Oldtimer-Treffen in Hattersheim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte Hasen treffen sich: Der Nintendo Switch-Bulli auf dem Oldtimer-Treffen in Hattersheim

      Der VW-Bus mit dem Namen Bulli wird bereits seit 1950, also 67 Jahren produziert. Er erfreute sich besonderer Beliebtheit bei Groupies und Besuchern von Festen wie Woodstock. Von diesem beliebten Vehikel gibt es zahlreiche Versione, und eine davon hat sich Nintendo geschnappt, um damit für ihren Hybriden, die Nintendo Switch, Werbung zu machen.

      Auf der Nintendo Switch Bulli Tour 2017 besuchte dieses charmante Fahrzeug nun das Oldtimertreffen in Hattersheim. Wer nicht selbst vor Ort sein konnte, um sich das Treffen alter Legenden anzusehen, kann in folgendem Video einen kurzen Einblick in das Geschehen erhaschen. Hier könnt ihr euch die weiteren Tourdaten des Nintendo Switch-Bullis anschauen.



      Quelle: Nintendo Deutschland

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Und von wann bis wann war das Treffen?, wäre noch eine interessante Information, aber schöne News, find ich gut hier etwas davon lesen zu können, bin selbst manchmal auf oldtimertreffen...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:

      (PS4) Assassin’s Creed Origins
      (Switch) Shinning Resonance Refrain

      Meist erwartet 2018:

      RDR2, Tales of Vesperia, MHGU