Die erste Shantae-Figur wird auf der Anime Expo 2017 verkauft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die erste Shantae-Figur wird auf der Anime Expo 2017 verkauft

      Als Videospiel-Fan zeigt man natürlich gerne, wie sehr man seine Lieblingsspiele und -serien mag. Das kann man nicht nur mit dem Kauf von Spielen, sondern auch mit Merchandise tun. Besonders beliebt sind dabei immer wieder T-Shirts, Mützen, Jacken, Poster oder auch Figuren. Für die ganz großen Fans gibt es daher immer häufiger Collector's Editions, die den ein oder anderen Fan-Artikel enthalten.

      Vor einiger Zeit gab WayForward bekannt, dass sie eine Shantae-Figur herstellen werden. Wie es scheint wird die Stückzahl dieser Figur jedoch limitiert sein. Matt Bozon verriet nun auf Twitter, dass man die Figur auf der Anime Expo 2017 erwerben können wird. Danach wird der weitere Vertrieb über den Online Store von Volks erfolgen. Sollte sich die Shantae-Figur auf der Anime Expo gut verkaufen, könnten möglicherweise mehr Einheiten produziert werden.



      Quelle: Matt Bozon(@MrBozon, Twitter)