Japan: Werbespot und Cover von Nights of Azure 2 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Werbespot und Cover von Nights of Azure 2 veröffentlicht

      Das zu Koei Tecmo Games gehörende Studio Gust entwickelt an einer ganzen Reihe von JRPGs. Am bekanntesten dürften die Spiele der Atelier-Reihe sein, welche ihr 20. Jubiläum dieses Jahr feiert und zwei neue Spiele erhalten wird. Doch es geht heute nicht um die Atelier-Spiele, sondern um Nights of Azure 2, dem Nachfolger des 2015 in Japan veröffentlichten Action-RPGs.

      Und nachdem wir schon über die verschiedenen Editionen berichteten und auch einmal einiges aus dem Spiel inklusive einem langen Trailer als News verfasst haben, können wir euch heute das japanische Cover und einen 15-sekündigen Werbsepot (mit Bildmaterial aus der PlayStation 4-Fassung) für das am 31. August in Japan auch für die Nintendo Switch erscheinende Nights of Azure 2 zeigen:






      Quelle: YouTube | GoNintendo