Weiteres Gameplay-Material zu Dragon Quest XI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Gameplay-Material zu Dragon Quest XI

      Bisher erschien jeder Teil der Hauptreihe von Dragon Quest auch für ein System von Nintendo. Auch der Großteil der Spin-Offs erschien auf Nintendos Konsolen und Handhelds. So wird auch der neueste Teil der Hauptreihe, Dragon Quest XI, neben der PlayStation 4 für Nintendo Switch und Nintendo 3DS erscheinen. Bei der Nintendo 3DS-Version hat man sogar die Option, es im klassischen Sprite-Look zu spielen.

      Der Untertitel dieses Teils lautet "sugisarishi toki o motomete", zu deutsch also "Auf der Suche nach der vergangenen Zeit". Wie der offizielle deutsche Untertitel lauten wird, bleibt abzuwarten, so auch das europäische Erscheinungsdatum. Doch nächste Woche auf der E3 könnte uns dieses heiß ersehnte Datum vielleicht preisgegeben werden, zusammen mit Informationen zur Nintendo Switch-Version, die irgendwie noch sehr geheim gehalten wird. Bis es soweit ist müssen wir uns jedoch mit Gameplay-Videos wie den zwei folgenden die Zeit vertreiben.





      Objekt: Perfectly Nintendo

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside