Neues Video-Material zu Ever Oasis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Video-Material zu Ever Oasis

Am 23.06. erscheint mit Ever Oasis ein wüstes Rollenspiel für Nintendo 3DS, welches ein wenig an das gute, alte Secret of Mana erinnert. Ihr müsst in diesem Spiel eine Stadt an einer Oase errichten und dabei durch die verschiedensten Dungeons reisen, um dort neue Verbündete zu finden, die euch dabei helfen das Chaos zu besiegen, welches diese Welt befallen hat. Dabei hat jedes Mitglied eures Teams ganz eigene, spezielle Fähigkeiten, abhängig von seiner Rasse. Dazu gibt es actiongeladene Kämpfe, in denen ihr eure Fingerfertigkeit beweisen müsst. Nun gibt es neues Video-Material für dieses Spiel, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Quelle: NinEverything (YouTube)

They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

Blog Inside
    • Das Spiel sieht echt gut aus, ich freue mich schon sehr darauf es zu spielen. ^^
      Bisher mein Highlight - neben Zelda botw- in diesem Jahr. :moneylink:
      Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
      Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

Wer lust hat, kann gerne reinschnuppern! :D
      Mein YT Kanal
      Mein Twitch Kanal