Nintendo übernimmt scheinbar den Vertrieb von Monster Hunter Stories

    • Offizieller Beitrag

    Monster Hunter Stories ist ein völlig neuer Ableger der bekannten Monster Hunter-Reihe. Statt böser Schlachten gegen die Monster verbündet ihr euch mit diesen und müsst in RPG-Manier deren Potenzial steigern und mächtige Kombos entfesseln. Hierbei könnt ihr fliegen, schwimmen, Bereiche auf der Karte aufdecken, Eier sammeln, ausbrüten und in rundenbasierten Kämpfen gegen die Gegner antreten. Mit Monster Hunter Stories hat Capcom einen völlig anderen Weg eingeschlagen. Da das Spiel bereits in Japan erhältlich ist, warten wir Spieler noch im Westen auf eine Veröffentlichung, aber keine Sorge, denn im Herbst 2017 soll der neue Monster Hunter-Ableger auch hierzulande erscheinen.


    Nun gab es wieder weitere Anzeichen dafür, dass der Vertrieb von Monster Hunter Stories von Nintendo übernommen wird. Unsere Kollegen von Nintendo Everything haben einen Hinweis bei der australischen Alterseinstufung entdeckt, denn dort wurde Nintendo als Publisher eingetragen. Bereits in der letzten Nintendo Direct im April gab es Hinweise, dass Nintendo offizieller Publisher von Monster Hunter Stories wird.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Wohl der grund warum wir das spiel überhaupt bekommen

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • Es sind einfach zu viele Spiele was ich gerne haben möchte dieses jahr X/

    nachdem du ein MH gekauft hast, hast du eh keine zeit mehr für andere spiele.
    Die serie ist ein einziger zeitfresser aber die gute art von zeitfresser :rolleyes:

    Eh... Scharmlose Werbung?

  • nachdem du ein MH gekauft hast, hast du eh keine zeit mehr für andere spiele.Die serie ist ein einziger zeitfresser aber die gute art von zeitfresser :rolleyes:

    echt am überlegen ob ich überhaupt mh xx Switch hole!
    Ich hoffe das es kommende Jahr erscheint....


    Sonst müsste ich paar spiele verzichten diese Jahr, die ich eigentlich unbedingt auch spielen möchte.
    was mich auch jetzt auch überzeugt hat ist fifa (noch nie gekauft)und skyrim (noch nie gespielt)

    JRPG FAN

  • @BANJOKONG


    Zu Fifa kann ich nichts sagen, mag fußball nicht.


    Und Skyrim is wirklich gut für das was es ist!


    Wenn du dir wirklich XX gönnst, kannst du mir jeder zeit fragen bezüglich des spiels stellen, denn Monster Hunter kann für neulinge sehr überwältigend sein. Lass dich aber davon nicht abschrecken, gerade das ist der spaßigste teil an der serie ;)


    Schau auch ob du freunde mit ins boot ziehst, dann macht MH am aller meisten spaß.

    Eh... Scharmlose Werbung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!