E3 2017 // Um 6 Uhr startet die Pressekonferenz von Bethesda Softworks

  • Guten Morgen allerseits, ich heiße euch recht herzlich willkommen zum längsten Tag der diesjährigen E3! Gleich drei Pressekonferenzen von großen Publishern stehen uns heute (im weitesten Sinne) bevor – neben Ubisoft und Sony, die in der heutigen Nacht ihre Neuheiten präsentieren werden, ist nun zunächst einmal Bethesda Softworks dran. Die US-amerikanische Spieleschmiede hält dieses Jahr ihre dritte Pressekonferenz in Folge ab. Über das, was wir gleich sehen werden, wird natürlich schon heiß spekuliert – hoch im Kurs steht dabei vor allem ein neuer Ableger des Wolfenstein-Franchises. Die Hoffnungen sterben natürlich auch zuletzt, dass Bethesda entgegen aller Erwartungen die Bombe platzen lässt und einen neuen Fallout- oder The Elder Scrolls-Ableger ankündigt. Sehr wahrscheinlich ist es nicht, doch solltet ihr euch die geringe Chance auf eine solche Ankündigung nicht entgehen lassen!


    Die Pressekonferenz wird planmäßig um 6:00 Uhr starten – währenddessen seid ihr herzlich eingeladen, in unserem Discord-Chat fleißig über alle Ankündigungen zu diskutieren. Nun wünsche ich euch einen schönen E3-Tag und viel Spaß bei Bethesdas Pressekonferenz!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Bethesda Softworks)

  • Das Game wird Day1 gekauft. Ich hab es auch schon seit ewigektien vorbestellt. :)

  • Die PK war bis jetzt die mit Abstand beste der E3 so liebevoll gemacht und so geile Games dabei dagegen war Microsoft gestern einfach absolut langweilig.

    Bei er Aufmachung stimme ich dir ja zu, aber bei den Spielen...?
    Für mich gabs nicht ein Highlight, einzig Wolfenstein interessiert mich. Selbst bei EA, und deren Konferenz war wirklich abartig schlecht, haben mich mehr Spiele interessiert.

  • Schon traurig wenn ein Entwickler mehr begeistern kann als Microsoft mit seinen kompletten First Party Studios.

    Formuliere das nicht so allgemein - es ist höchstens traurig, wenn Bethesda DICH mehr begeistern kann, als Microsoft. Mich hat Microsoft gestern schwer beeindruckt - waren auch viele uninteressante Spiele dabei, die Xbox One X und die meisten neuen Spiele wurden aber sehr überzeugend präsentiert, wie ich fand. Alleine Metro und natürlich Ori sind für mich bisher die absoluten Highlights der Messe.

  • schnarch, ich hoffe Ubisoft ist besser


    VR Games und Switrym hauen mich nicht um


    EW hatte zumindest wieder tollen Style


    Dishonored bleibt die Katastrophe eines Stealth Games seit dem ersten Teil


    Näh


    War langweiliger als MS aber dafür besser aufgezogen als MS


    MS>Bethesda>EA

  • Ich hab die Präsentation leider verpennt, aber vermutlich auch nix verpasst, von den angekündigten spielen hätten mich eigentlich nur TheEvilWithin2 und wolfenstein 2 interessiert, aber die Vorgänger hatte ich beide vor längerer Zeit nur zu etwa 80% durchgespielt, die beiden Serien spiele ich daher allzu schnell nicht wieder, da ich jeweils von vorne anfangen würde...


    Aber die PK soll ja gut aufgemacht gewesen sein, den Trailer zu the Evil Within 2 hatte ich mir vorin angeschaut, eine sehr solide Arbeit der Trailer...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Viel zu zeigen hatte Bethesda ja nicht, aber im Gegensatz zu EA und MS haben sie mit Wolfenstein wenigstens einen Titel der mich wirklich begeistert :thumbup:
    Wird ziemlich sicher der beste Shooter dieses Jahr werden (Storymäßig).
    Evil Within 2 sieht nett aus.
    Skyrim for Switch haben sie sich wirklich Mühe gegeben, find ich gut.
    Ob man dafür Vollpreis (wahrscheinlich) zahlen möchte muss ja jeder selbst wissen oder man wartet halt - wird sicher schnell sinken.
    Die VR Titel interessieren mich und auch mit dem Rest konnte ich nicht viel anfangen....

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!