E3 2017 // Die Devolver Digital "Mega Press Conference" beginnt um 7 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Die Devolver Digital "Mega Press Conference" beginnt um 7 Uhr

      Devolver Digital ist ein Publisher, der zum Teil verrückte Sachen macht. Nicht umsonst haben sie immer außerhalb der E3 ihren eigenen Messestand aufgebaut. Doch dieses Jahr wird es leider keinen geben, das sogenannte E3 Picnic fällt aus. Dafür gibt es aber eine "Mega Press Conference" von Devolver Digital auf Twitchs sogenannter "First Ever Second Pre Pre Show" der E3.

      Was genau direkt nach dem Ende der Bethesda-Pressekonferenz gezeigt werden soll, verrät der Publisher nicht. Zumindest vermeldete der Publisher, dass Suda51 bei der "Mega Press Conference" anwesend sein soll und es nur um bisherige Spiele geht und keine neuen Titel angekündigt werden sollen. Was es genau damit auf sich hat? Schaltet ein, tauscht euch in unserem Discord-Chat darüber aus und schaltet hier pünktlich um 7 Uhr zu der "Mega Press Conference" von Devolver Digital ein:



      Quelle: Twitch | Twitter (1) (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Das war... unüblich. Muss zugeben, so richtig gerafft das es ne Aufzeichnung ist hab ich erst als der Kerl Geld auf den Bildschirm geworfen hat.

      Lustig wars auf jeden Fall. So schaue ich mir gerne Pressekonferenzen an :D

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gabs als "echte" Ankündigungen Serious Sam im Hammerwatch Stil (Hammerwatch ist übrigens ein echter Geheimtip meienr Meinung nach) und ein Update für Enter the Gungeon mit Akimbo Möglichkeit?
    • Schade, dass sie so wenige Spiele gezeigt haben (hatte auf neue Infos zu Absolver gehofft), aber die Präsentation war es trotzdem absolut wert.

      Es war so over the Top! Ich habe lange nicht mehr so gelacht. :rover:


      Meine aktuellen Spiele
      PC: Dark Souls 3 | Assassin's Creed Syndicate | Smite
      Switch: The Legend of Zelda: Breath of the Wild
      Wii U: Fast Racing Neo | Freedom Planet
      3DS: Pokemon Mond