E3 2017 // Cave Story+ im Twitch-Stream vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Cave Story+ im Twitch-Stream vorgestellt

      Nicalis hatte bereits damals für den WiiWare-Service Cave Story veröffentlicht. Auch für den Nintendo 3DS oder für die Wii U ist das Spiel noch erschienen und erreichte bei den Fans großes Interesse, zumindest in Japan. Natürlich darf jetzt auch nicht die nächste große Plattformen fehlen und zwar die Nintendo Switch. Für Japan, Nordamerika und Europa soll nun die erweiterte Version Cave Story+ als Verkaufsversion im lokalen Handel erscheinen. Die Plus-Variante erhält unter anderem einen überarbeiteten Soundtrack und ein neues Level.

      Im Rahmen der E3 2017 durfte Nicalis nun Cave Story+ im Twitch-Stream vorstellen. Um einen besseren Eindruck vom Spiel zu erhalten, solltet ihr das untere Video anschauen. Dort wird das Spiel etwas angespielt.



      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.
    • Cave Story für den 3DS hat mich damals richtig enttäuscht...
      Was mir allerdings gefällt, ist, dass das Studio inzwischen schon drei Spiele für Switch vorgestellt hat. :)
      Dein freundlicher Moderationsleiter aus der Nachbarschaft. :)

      ,,Was darf die Satire?
      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      ,,Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."
      bildblog.de