E3 2017 // Blade Strangers wird für die Nintendo Switch erscheinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Blade Strangers wird für die Nintendo Switch erscheinen

      Es gibt Spiele, die zockt man wegen ihrer unheimlich mitreißenden Handlung, den tiefgründigen Charakteren und der detaillierten Spielwelt. Es gibt allerdings wiederum auch Spiele, die einen wegen ihres ausgeklügelten Gameplays fesseln. Hierzu zählen häufig Titel des Fighting Game-Genres, in denen es darum geht, die Bewegungen der einzelnen Charaktere bis zur Perfektion zu trainieren. Eines dieser Spiele nennt sich Blade Strangers und wurde soeben für die Nintendo Switch angekündigt.

      Bei Blade Strangers handelt es sich um ein Fighting Game, welches von der Spieleschmiede Studio Saizensen kreiert und von Nicalis vertrieben wird. Der Titel wird neben dem Story- und Missions-Modus im Einzelspieler auch diverse Versus-Modi besitzen, in denen man sich mit Freunden vor der Konsole oder online mit Kämpfern aus der ganzen Welt duellieren kann.

      Zudem kündigten die Entwickler an, dass es Gastauftritte von vielen Charakteren aus anderen Videospieluniversen geben wird, wie zum Beispiel Curly aus Cave Story oder Kawase von Umihara Kawase. Diese sollen zudem ihre eigenen Stages bekommen. Wer nun denkt, dass der Inhalt des Titels noch ein wenig mau aussieht, der sei darauf verwiesen, dass die Ankündigung von mehreren Charakteren noch aussteht und Blade Strangers auch nach seiner Veröffentlichung, zu der wir noch keine näheren Informationen haben, mit Updates versorgt werden wird.

      Wenn euch diese ganzen textlastigen Infos über das Spiel nicht reichen, könnt ihr euch im Folgenden auch noch erste Gameplay-Szenen anschauen. Im Twitch-Livestream zur E3 2017 wurde das Spiel nämlich bereits öffentlich gezeigt:



      Quelle: Nintendo Everything, YouTube
    • ich hoffe eher auf eine Umsetzung von Dragonball FighterZ (was wohl nicht passieren wird). DAS ist für mich ein modernes Kampfspiel. Diese Retro Fighter mit 5fps-Animationen ertragen meine Augen nicht mehr.
    • Mich wundert die niedrige Framerate der Charaktere ziemlich, denn wenn ich das richtig verstanden habe, wurden sie komplett ausmodelliert und dann gerendert, da das auf lange Sicht praktischer ist als jedes Bild einzeln zu zeichnen.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • @DaRon Es gibt ein Gerücht das Dragonball FighterZ schon lange in Entwicklung ist und man nicht kurzfristig ne Switch Version nachreichen konnte, ich glaube aber sollte es nicht später kommen wird es als "Hyper Ultra" Edition sicher noch kommen.