E3 2017 // Neues Gameplaymaterial zu Sonic Forces veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Neues Gameplaymaterial zu Sonic Forces veröffentlicht

      Kaum zu glauben, aber in weniger als 24 Stunden beginnt das Nintendo Spotlight-Event. Was wir da wohl zu sehen bekommen werden? Sicher ist Super Mario Odyssey, doch auch Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors und andere Spiele haben möglicherweise die Chance, sich dort von ihrer besten Seite zu präsentieren. Die spannende Frage ist jedoch: Werden wir auch Third-Party-Titel zu Gesicht bekommen?

      Mit Sonic Mania und Sonic Forces steht SEGAs bekanntestes Franchise momentan so gut da, wie schon lange nicht mehr. Sowohl Retro-Fans, als auch Anhänger des modernen blauen Igels haben 2017 etwas, auf das sie sich freuen können. Und das Beste: Beide Titel erscheinen für Nintendo Switch. In einem Livestream im Zuge der diesjährigen E3 können wir euch nun weiteres Gameplay-Material zu Sonic Forces präsentieren. Wie das ausschaut, könnt ihr nun direkt selbst anschauen. Viel Spaß dabei!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Ich weiss nicht, was die meisten daran so grottenschlecht finden.... Für mich sieht es nicht nach einem völlig langweiligen, konventionellen Sonic-Spiel aus... Klassische Inhalte für Veteranen finden sich hier klar wieder, jedoch sind sie mit neuem Content kombiniert, was nice ist! Mir fehlen noch ein paar weitere Settings. Bisher hat man lediglich 2 oder evtl. auch 3 gesehen. Natürlich wird das auch noch kommen. Ich finde, die Producer bemühen sich sehr, eine möglichst breite Spiele-Gruppe aufzufangen. Da Sonic schon in mehreren Formen in Spielen aller Art präsent ist, ist dies logisch ein schweres Unterfangen. Ich kauf mir den geilen Sh*t, aber natürlich lass' ich die Haters gerne mad und salty sein! :troll: