E3 2017 // Tanzen im Dreierpack: Just Dance 2018 erscheint für Nintendo Switch, Wii U und Wii

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Tanzen im Dreierpack: Just Dance 2018 erscheint für Nintendo Switch, Wii U und Wii

      Gerade endete die Ubisoft-Konferenz der E3 2017 und es gab mehr Unterstützung für Nintendo-Plattformen, als in den letzten Jahren. Selbst ein exklusives Nintendo Switch-Spiel wurde vorgestellt. Ein neues Just Dance gehört bei Ubisoft auf der E3-Konferenz dazu, so wie FIFA zu EA. Dieses Tanzspiel erschien bislang immer für Nintendo-Systeme und fing bereits 2009 als ein Wii-exklusives Spiel an. Später wurden auch andere Plattformen unterstützt.

      In einer bunten Show präsentierte Ubisoft, wie jedes Jahr, den neuesten Just Dance-Ableger. Dieser wird am 26. Oktober für Wii U, Nintendo Switch und sogar zum neunten Mal für Wii erscheinen. Im Folgenden seht ihr den offiziellen Trailer und die offizielle Beschreibung dazu:



      Just Dance® 2018, das neueste Spiel der größten Musik-Videospiel-Marke aller Zeiten* mit über 63 Millionen verkauften Exemplaren**, erscheint diesen Herbst. Egal ob Neuling, erfahrener Spieler oder Party Crasher – Just Dance bietet für jeden Geschmack den geeigneten Inhalt und die passende Herausforderung.

      Die Just Dance-Community besteht aus 118 Millionen Spieler weltweit, mit denen man im neuen Spiel tanzen und die besten Moves teilen kann. Spieler zeigen ihr Können zu topaktuellen Liedern wie 24K Magic von Bruno Mars, Side to Side von Ariana Grande ft. Nicki Minaj, The Way I Are (Dance With Somebody) von Bebe Rexha ft. Lil Wayne und Chantaje von Shakira ft. Maluma. Auch Liebhaber älterer Klassiker kommen auf ihre Kosten mit Liedern wie Daddy Cool von Groove Century. Ebenso können sich K-Pop Fans auf Songs wie Bubble Pop von Hyuna freuen.

      40 Neue Songs, darunter:
      • Rockabye – Clean Bandit ft. Sean Paul & Anne-Marie
      • 24K Magic – Bruno Mars
      • Side to Side – Ariana Grande ft. Nicki Minaj
      • Chantaje – Shakira ft. Maluma
      • Naughty Girl – Beyoncé
      • The Way I Are (Dance With Somebody) – Bebe Rexha ft. Lil Wayne
      • Automaton – Jamiroquai
      • Bubble Pop – HyunA
      • Love Ward – Hatsune Miku
      • Daddy Cool – Groove Century
      • Make It Jingle – Big Freedia
      • … und viele mehr!
      Der Just Dance-Spielmodus macht jeden Ort zur Tanzbühne
      (Nintendo Switch, Wii U, Xbox One, PS4)
      • Just Dance Unlimited1 bringt das ganze Jahr frische Inhalte. Der Abo-Streaming-Service bietet ein riesiges Angebot von über 300 Songs. Jedes Spiel beinhaltet einen Code für eine drei monatige, kostenlose Probeversion.
      • Das Menü von Just Dance wurde überarbeitet. Es ist nun einfacher durch die Inhalte zu navigieren und man ist nur wenige Klicks vom Tanzspaß entfernt.
      • Lust auf ein Workout? Statt den normalen Punkten können sich die Spieler ihre verbrannten Kalorien anzeigen lassen und sogar ihre eigene Playlist für das Training erstellen.
      • Der Spieler kann seinen Fortschritt mitverfolgen und an täglichen Herausforderungen teilnehmen, um exklusive Belohnungen zu erhalten. So erfahren Sie auch mehr über das geheimnisvolle Leben der Tänzer.
      Ein Spielplatz für die Jüngsten: Der neue Kids-Modus!
      (Nintendo Switch, Wii U, Xbox One, PS4)
      • Acht neue Choreografien wurden mit Experten für Kinder entwickelt um gesunde Bewegung zu fördern.
      • Kinder werden durch das speziell angefertigte Menü autonom und sicher spielen können. Die Bewertung, spezielle Charaktere, positives und unterstützendes Feedback wurden extra für sie entwickelt.
      Weltweite Herausforderungen auf dem World Dance Floor
      (Nintendo Switch, Wii U, Xbox One, PS4)
      • Der neu gestaltete World Dance Floor bringt neue Herausforderungen, sowohl kooperativ als auch kompetitiv.
      • Spieler können online gegen Freunde tanzen und an Plattform-übergreifenden Events teilnehmen, Bosse besiegen oder sich in Turnieren messen.
      Tanzen mithilfe eines Smartphones und der Just Dance Controller App (iOS, Android, kompatibel mit Wii U, Nintendo Switch, Xbox One, PS4)
      • Bis zu sechs Spieler gleichzeitig können ihr eigenes Smartphone benutzen, um das Spiel zu spielen und ihren Erfolg zu tracken, all das ohne Kamera, Kinect, Playstation Move oder Joy-Cons – das Smartphone wird zum Controller.
      • Mithilfe der App werden Spieler über Just Dance TV auf dem Laufenden gehalten und sie können unterwegs Inhalte teilen, liken und anschauen.
      Die beliebtesten Funktionen kehren für Konsolen der früheren Generation zurück (Wii, PlayStation®3, Xbox 360)
      • World Dance Floor:
      Der von Fans geliebte Online-Mehrspieler-Dance-Floor ist zurück. Dort können sie live mit anderen Spielern aus der ganzen Welt tanzen und an speziellen Events wie Turnieren und Boss-Kämpfen teilnehmen, um Preise freizuschalten.
      • Autodance: (Kamera erforderlich)
      Nachdem ein Lied zu Ende getanzt wurde, generiert das Spiel automatisch einen „Autodance“. Dieses ist ein lustiges, kurzes Video über die Tanz-Performance, welches geteilt werden kann.
      • Community-Remix:
      Zu ausgewählten Songs reichen die Spieler ihre besten Performances ein. Aus diesen werden alle zwei Monate die besten Ausschnitte gewählt und in ein Community Remix-Video integriert!

      Quelle: Ubisoft-Pressekonferenz,Ubi Store

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ilja Rodstein ()

    • Dirk dirrrrrrrrrk Dein Highlight ist hier :troll:

      Topic: Lol kommt echt noch für die Wii! 8o
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Bravely Default/Second Hilfe Thread! + Freundes-Codes.
    • Fand es zwar nice das sie Hyuna mit rein genommen haben, aber hey das Lied ist auch bald 5 Jahre alt, da hat sie mittlerweile bei weitem bessere und zum anderen, nicht mein Genre aber für die jenigen die es mögen natürlich schön das es auch für Switch erscheint
      Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Hapymaher

      Pokemon Go Trainercode : 1548 4565 5503


    • Geil, geil, geil!

      Freue mich schon, haha. :D

      Der Online-MP wird richtig witzig, das wird das beste.
      Aber auch der Offline-MP wird mit meiner Mutter genutzt, sie liebt Just Dance.. :D
      -- Where words fail, music speaks. --
      -- Sail away, Sail away, Sail away - AIDAPrima --
      -- Super Mario Odyssey <3 Animal Crossing: New Leaf --
      - :!: Nintendo-Ingame-Name: WR#Erik :!: -
      Viele Grüße
      :kirby_happy: Erik :kirby_happy:
    • Zitat von Daniel67:

      Das noch was für die Wii kommt ...
      Oh Just Danke für die Wii verkauft sich immer wieder blendend. Wäre also dumm die Chance verstreichen zu lassen. Außerdem dürfte das technisch machbar sein, Just Dance hat ja nicht die komplexeste Grafik.

      Ich kenne immer noch Leute, die nur eine Wii haben und sich dieses Spiel jedes Jahr holen. Was bei denen falsch geht blicke ich zwar nicht, aber wenn es ihnen Spaß macht. :link_woot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HipsterBanane ()

    • Ich geh dann mal vorbestellen. Nur für was? Switch (da war die Grafik ja fragwürdig, Xbox 360 (Ich wollte da endlich mal Kinect benutzen), WiiU (wie immer alles Top) oder Wii (Spaß am Rande).
      Ich kaufs mir übrigens weil ich viele kenne die sowas gern auf Partys spielen, ich es selber mag und man so auch nervige kleine Cousinen die zu Besuch sind etwas länger beschäftigen kann. Da gibt es nix zu kapieren, das kann einfach jeder spielen. Oder besser gesagt tanzen.

      Ich glaub übrigens dass Dirk diese News versucht zu meiden weil wir ja immer nur Witze über seine Begeisterung ziehen.

      @blackgoku @Daniel67 @NiklasN12 @Tobi Das hat halt den Grund dass ein Großteil der Zielgruppe (wie mittlerweile fast jede deutsche Familie) eine Wii daheim hat. Die Version ist aber echt keine Katastrophe von Grafik und Design her. Wers kauft, der solls sich eben für die 10 Jahre alte Wii kaufen.

      @Jonas31 Just Dance hat eigene Server, nicht die WiFi Connection. Als Online in Just Dance eingeführt wurde wurde die ja grade abgeschaltet. COD hatte auf der Wii ja auch einen eigenen Onlinedienst.
      Außerdem zu nennen wäre, dass alle Konsolen auf dem selben Server spielen, bedeutet dass man zum Beispiel auf der WiiU gegen die Xbox ONE, PS4 und eben auch Wii Spieler antritt. Mag zwar etwas unfair erscheinen weil die Wii Steuerung viel unpräziser als auf der U oder bei Kinect ist, aber so solls halt sein.
      Dank der Wii muss man bei allen anderen Konsolen knapp 2 Minuten zwischen den Songs Online warten weil die Wii ewige Ladezeiten da hat.

      @Daniel67 Noch einmal am Rande was noch für die Wii kommt: Sing Star 2018. Und warscheinlich das der nächsten 50 Jahre auch. :ugly:
    • Für Wii?? Sehr geil!
      Okay, ich kenn kein einziges Lied davon und zu Pop kann ich persönlich auch nicht tanzen, aber das Spiel für die "Casual Konsole" Wii rauszubringen ist kein dummer Schachzug von den Franzosen.
    • Wenn ich mir die Verkaufszahlen der Wii Versionen anschaue ist es kein Wunder, dass auch der nächste und wahrscheinlich noch übernächste Teil darauf erscheinen wird, da selbst noch der letzte Teil Just Dance 2017 mit knapp ner Millionen Einheiten auf der Wii mit Abstand am erfolgreichsten war, gefolgt von der Wii U Version mit knapp ner halben Millionen.