E3 2017 // Tanzen im Dreierpack: Just Dance 2018 erscheint für Nintendo Switch, Wii U und Wii

    • Offizieller Beitrag

    Gerade endete die Ubisoft-Konferenz der E3 2017 und es gab mehr Unterstützung für Nintendo-Plattformen, als in den letzten Jahren. Selbst ein exklusives Nintendo Switch-Spiel wurde vorgestellt. Ein neues Just Dance gehört bei Ubisoft auf der E3-Konferenz dazu, so wie FIFA zu EA. Dieses Tanzspiel erschien bislang immer für Nintendo-Systeme und fing bereits 2009 als ein Wii-exklusives Spiel an. Später wurden auch andere Plattformen unterstützt.


    In einer bunten Show präsentierte Ubisoft, wie jedes Jahr, den neuesten Just Dance-Ableger. Dieser wird am 26. Oktober für Wii U, Nintendo Switch und sogar zum neunten Mal für Wii erscheinen. Im Folgenden seht ihr den offiziellen Trailer und die offizielle Beschreibung dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Ubisoft-Pressekonferenz,Ubi Store

  • Dirk dirrrrrrrrrk Dein Highlight ist hier :troll:


    Topic: Lol kommt echt noch für die Wii! 8o

  • Fand es zwar nice das sie Hyuna mit rein genommen haben, aber hey das Lied ist auch bald 5 Jahre alt, da hat sie mittlerweile bei weitem bessere und zum anderen, nicht mein Genre aber für die jenigen die es mögen natürlich schön das es auch für Switch erscheint

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Das noch was für die Wii kommt ...

    Oh Just Danke für die Wii verkauft sich immer wieder blendend. Wäre also dumm die Chance verstreichen zu lassen. Außerdem dürfte das technisch machbar sein, Just Dance hat ja nicht die komplexeste Grafik.


    Ich kenne immer noch Leute, die nur eine Wii haben und sich dieses Spiel jedes Jahr holen. Was bei denen falsch geht blicke ich zwar nicht, aber wenn es ihnen Spaß macht. :link_woot:

  • Ich geh dann mal vorbestellen. Nur für was? Switch (da war die Grafik ja fragwürdig, Xbox 360 (Ich wollte da endlich mal Kinect benutzen), WiiU (wie immer alles Top) oder Wii (Spaß am Rande).
    Ich kaufs mir übrigens weil ich viele kenne die sowas gern auf Partys spielen, ich es selber mag und man so auch nervige kleine Cousinen die zu Besuch sind etwas länger beschäftigen kann. Da gibt es nix zu kapieren, das kann einfach jeder spielen. Oder besser gesagt tanzen.


    Ich glaub übrigens dass Dirk diese News versucht zu meiden weil wir ja immer nur Witze über seine Begeisterung ziehen.


    @blackgoku @Daniel67 @NiklasN12 @Tobi Das hat halt den Grund dass ein Großteil der Zielgruppe (wie mittlerweile fast jede deutsche Familie) eine Wii daheim hat. Die Version ist aber echt keine Katastrophe von Grafik und Design her. Wers kauft, der solls sich eben für die 10 Jahre alte Wii kaufen.


    @Jonas31 Just Dance hat eigene Server, nicht die WiFi Connection. Als Online in Just Dance eingeführt wurde wurde die ja grade abgeschaltet. COD hatte auf der Wii ja auch einen eigenen Onlinedienst.
    Außerdem zu nennen wäre, dass alle Konsolen auf dem selben Server spielen, bedeutet dass man zum Beispiel auf der WiiU gegen die Xbox ONE, PS4 und eben auch Wii Spieler antritt. Mag zwar etwas unfair erscheinen weil die Wii Steuerung viel unpräziser als auf der U oder bei Kinect ist, aber so solls halt sein.
    Dank der Wii muss man bei allen anderen Konsolen knapp 2 Minuten zwischen den Songs Online warten weil die Wii ewige Ladezeiten da hat.


    @Daniel67 Noch einmal am Rande was noch für die Wii kommt: Sing Star 2018. Und warscheinlich das der nächsten 50 Jahre auch. :ugly:

  • Für Wii?? Sehr geil!
    Okay, ich kenn kein einziges Lied davon und zu Pop kann ich persönlich auch nicht tanzen, aber das Spiel für die "Casual Konsole" Wii rauszubringen ist kein dummer Schachzug von den Franzosen.

  • Wenn ich mir die Verkaufszahlen der Wii Versionen anschaue ist es kein Wunder, dass auch der nächste und wahrscheinlich noch übernächste Teil darauf erscheinen wird, da selbst noch der letzte Teil Just Dance 2017 mit knapp ner Millionen Einheiten auf der Wii mit Abstand am erfolgreichsten war, gefolgt von der Wii U Version mit knapp ner halben Millionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!