E3 2017 // Neuer Trailer zu Steep zeigt die erste Erweiterung zum Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3 2017 // Neuer Trailer zu Steep zeigt die erste Erweiterung zum Spiel

      Ubisoft ist, laut eigenen Aussagen, der führende Dritthersteller bei Nintendo-Systemen der letzten zehn Jahre gewesen. Und wenn man sich die Unterstützung der Wii U so anschaut, dann trifft diese Aussage auf jeden Fall zu. Auch die Nintendo Switch wird von Ubisoft unterstützt. Dies sah man beim ersten Spiel der E3 2017-Ubisoft-Pressekonferenz. Aber schon im Januar wurde ein Wintersportspiel für die Nintendo Switch angekündigt.

      Steep soll noch in diesem Jahr auf der Nintendo Switch erscheinen. Und auch, wenn wir noch keinen genauen Termin haben, bescherte uns Ubisoft heute einen Trailer zur ersten Erweiterung des Titels: In Steep Road to the Olympics erlebt man die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeong Chang. Dabei sind neue Herausforderungern und eine Reihe olympischer Disziplinen. Aber hier habt ihr den Trailer zur am 5. Dezember 2017 erscheinenden Erweiterung:



      Und am 27. Juni gibt es den Extreme Pack DLC in Steep für die bisherigen, nicht-Nintendo-Plattformen, wie euch dieses Video verrät:



      Wann das Spiel mit welchen Inhalten für die Nintendo Switch kommt, wurde nicht genannt.

      Quelle: YouTube (1), (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Mhhh... sieht ganz nett aus
      Von der Guten @LadyBlackrose gezeichnet: ntower.de/gallery/bild/3777-1514033737064-1475979735/ sieht einfach nur Episch aus!
      Und von meinen 19 Super Weihnachts Männer/Frauen Mein fehler :troll:

      Best Music all Time!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackgoku ()