E3 2017 // Weltpremiere: Ubisoft veröffentlicht ersten Trailer zu Beyond Good & Evil 2

  • Eine Reporterin namens Jade und ihr schweinischer Onkel Pey'J lebten gemeinsam mit einigen Waisenkindern in einer von Krieg zerrütteten Welt namens Hyllis. Feindliche Aliens, die DomZ, entführen unschuldige Zivilisten und die Militärpolizei sieht planlos dabei zu, so hat es den Anschein. Beyond Good & Evil ist ein Spiel, welches von einer Intrige zur nächsten wandert. Ein sehr unterschätztes Spiel. Seit vielen Jahren wünschen sich Fans den zweiten Teil des Spiels, es gab immer wieder Anspielungen und kleine Teasertrailer, die andeuteten, dass es bald so weit ist. Anfangs war es gar nicht sicher, ob das Spiel auf der E3 gezeigt werden soll.


    Während der E3-Pressekonferenz von Ubisoft wurde nun ein cineastischer Trailer gezeigt, man sieht eindeutig den Rücken eines anthropomorphen Schweines. Zu diesem Zeitpunkt war es klar, es kann sich nur um Beyond Good & Evil 2 handeln. Nachdem der Trailer zu Ende ging, betreten Michel Ancel und Gabrielle Shrager sichtlich gerührt die Bühne und bedanken sich bei den Fans.


    Die Story spielt lange vor der Geburt von Jade, in einer multi-ethnischen und -kulturellen Gesellschaft in einem weit entfernten Solarsystem. Die Zeit, in der Wissenschaftler Hybriden erschaffen haben, halb Mensch, halb Tier, um sie zu versklaven und um fremde Welten zu kolonisieren. Natürlich geht es nicht darum die Welten einfach nur zu besetzen, sondern um Macht und Ressourcen. Gemeinsam mit einer Gruppe von Freiheitskämpfern werdet ihr im Namen der Freiheit gegen diese Mächte kämpfen und euer eigenes Schicksal bestimmen. Mit einer Vielzahl von Vehikeln wird man durch Gebiete fliegen können, welche spektakulär und ebenso gefährlich sind. Ihr dürft aber nicht nur alleine spielen, sondern auch gemeinsam mit euren Freunden in einer riesigen Online-Spielwelt.


    Das Team hat Jahre an diesem Titel gearbeitet, um Technologien zu ermöglichen, die das Reisen durch das All mit virtueller Lichtgeschwindigkeit ermöglichen, um mysteriöse Städte und Schauplätze zu erkunden.


    Leider ist weder ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben worden, noch auf welchen Systemen man Beyond Good & Evil 2 spielen kann, aber genug der vielen Worte. Seht euch die Weltpremiere des Trailers an, wenn ihr mehr wissen wollt, wie die Welt von Beyond Good & Evil 2 aussehen wird. Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mehr Informationen, seht euch die offizielle Seite des Spiels an. Hier könnt ihr euch auch dem Space Monkey Programm anschließen, um die Ersten zu sein, mit denen Informationen über die Entwicklung geteilt werden.
    Beyond Good & Evil 2


    Quelle: Ubisoft PK, Ubisoft.com, Youtube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Euch ist aber schon klar, dass das ein Render-Trailer war oder? Und auch ohne Release-Datum. Also vor 2019 wird das nichts. Ich denke entweder hat Sony oder Nintendo eine Zeitexklusivität. Sonst hätten sie die Plattformen genannt


    Edit: Also mit dem Trailer, den es vor einigen Jahren gab hat das aktuelle ja nichts mehr zu tun wie es scheint. Auf jeden Fall ein ganz anderer Stil. Man hat noch zu wenig gesehen um etwas beurteilen zu können, aber ich bin äußerst skeptisch, ob es etwas mit BG&E zu tun hat außer den antropomorphen Tieren.
    Und ich hasse es so skeptisch zu sein :D

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

    Einmal editiert, zuletzt von Phips McCloud ()

  • Ich glaub das, dass spiel nicht für die Switch kommen wird weil ich das hier gerade gelesen habe
    Beyond Good & Evil 2
    Videospiel


    Serie: Beyond Good & Evil


    Designer: Michel Ancel


    Herausgeber: Ubisoft


    Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360


    Entwickler: Ubisoft, Ubisoft Montpellier

    Quelle: Google, einfach Beyond good & evil 2 in die such leiste eingeben und dann steht es rechts.

    Zocke zur Zeit:
    Final Fantay 14 Endwalker ( ∞ / PC / Online )

  • @Shinderu Ich bezweifle, dass diese Angaben der Wahrheit entsprechen. Wieso sollte dieses Spiel noch für die last Gen erscheinen. Ubisoft selbst hat noch keine Plattform erwähnt. Somit kann man noch gespannt sein.

    Das hat mich auch stutzig gemacht. Es soll ein reines online game werden. Das ist ja nicht so meins.
    Aber ich bleib gespannt.

  • Der Trailer sah schoneinmal gut aus, jetz kommt es darauf an wie Gameplay und Spiel letztendlich aussehen werden, wobei ich befürchte das dies erst nächstes Jahr der Fall sein wird. Mich konnte der Trailer jedenfalls vorerst überzeugen obwohl ich den Erstling damals eher weniger Ansprechend fand, ich bin mal auf zukünftige Infos gespannt...

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Das Spiel wird höchst wahrscheinlich nicht nur für die Switch geben sondern sogar 1 Jahr Nintendo exklusiv werden !
    Hat alles mit dem Mario und Rabbids Deal zu tun.



    The person who told me Kingdom Battle name, Kirkhope composing, BGE CGI trailer for E3 told me "BGE2 is Switch exclusive for one year" https://t.co/j4VrAwgQH6



    — Laura Kate Dale (@LaurakBuzz) 12. Juni 2017

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!