Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Mighty Gunvolt Burst)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Mighty Gunvolt Burst)

      Was wären wir nur alle ohne die Famitsu. Da immer noch eine Vielzahl an Videospielen in Japan kreiert wird, berichtet das wöchentlich erscheinende Magazin stets über exklusive Neuigkeiten, beliefert uns mit frischen Screenshots oder brandaktuellen Interviews. Auch das Wertungssystem der Famitsu, bei dem vier Redakteure gleichzeitig einen Titel testen, ist legendär und gibt uns immer einen guten Eindruck, über die Qualität des jeweiligen Spieles.

      Auch heute können wir euch wieder die aktuellen Wertungen aus der Famitsu präsentieren. Dieses Mal sind allerhand Nintendo 3DS-Spiele dabei, wie zum Beispiel das JRPG The Alliance Alive, welches mit 34 Punkten sogar ziemlich gut abschneidet. Ob der Titel jemals bei uns erscheinen wird, steht derzeit leider noch in den Sternen. Auch Mighty Gunvolt Burst, welches für die Nintendo Switch und den Nintendo 3DS veröffentlicht wird, musste sich dem Qualitätscheck der japanischen Videospielzeitschrift unterziehen und erreichte dabei solide 32 Punkte. Im Folgenden zeigen wir euch alle Wertungen auf einen Blick.
      • The Alliance Alive (Nintendo 3DS) – 9/8/8/9 [34/40]
      • Mighty Gunvolt Burst (Nintendo Switch / Nintendo 3DS) – 8/8/8/8 [32/40]
      • God Wars (PlayStation 4 / PlayStation Vita) – 8/8/8/8 [32/40]
      • Geki Yaba Runner Deluxe (Nintendo 3DS) – 7/7/7/7 [28/40]


      Quelle: Nintendo Everything